genau das problem hatte ich auch bei meinem alten 1.3er diesel.
problem: undichte einspritzdüse!
genau das problem hatte ich auch bei meinem alten 1.3er diesel.
problem: undichte einspritzdüse!
wünsche viel spass im forum
@ corsa raser
nein8o wirklich ![]()
ja dann viel spass bei uns
corsa opc natürlich etwas schöner
astra als auslauf modell vielleicht günstiger zu bekommen dazu noch größer
was für ein motor hast du dort im sinn?
bist du sicher das du alles gelesen hast?
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=2440&hilight=d%E4mmen
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=7465&hilight=d%E4mmen
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=8200&hilight=d%E4mmen
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=6881&threadview=0&hilight=d%E4mmen&hilightuser=0&page=2
ich würde auf jedenfall dicker nehmen, desto besser nach her das sound ergebnis....
1.7er diesel auf dem "papier" gut überarbeitet aber obs dann in der praxis wirklich sogut daher kommt wird sich zeigen....
den 1.2er als einstiegs modell finde ich sinnvoller als den 1.0er
ich selber hatte mit dem motor ein paar probleme im c und da war ich auch bei weitem nich der erste...
zumal finde ich den motor im d eher hoffnungslos
für die stadt ok aber dann....
ich habe ja nun mehrere erfahrungen machen dürfen.
die ganz normalen serien scheinwerfer sind ok von der lichtausbeute
die afl scheinwerfer sind dagegen, ich muss leider sagen, grotten schlecht:(
nach meinem umbau, haben sie endlich die leuchtkraft die ich mir vorgestellt habe. es ist herrlich und wirklich sehr angenehm und blenden tun sie definitv auch nicht. am freitag wirds dann noch zu 100% eingestellt![]()
Fazit: die AFL scheinwerfer mit xenon sind super!
kilp was erwartest du hier für antworten in einem corsa forum wo min 80% leute angemeldet sind, die überzeugt vom corsa sind....
des weiteren sind tests eine richtlinie aber (leider) nicht immer aussagekräftig sondern dienen eher der absatzzahlen. das eigene wohlbefinden im auto ist das wichtigste.
der polo sieht auf dem ersten blick nicht schlecht aus. nicht mehr und nicht weniger. aber eintauschen gegen letzten endes einen langweiligen "kleinen golf" !? nein danke
aber wenn dir soviel daran liegt, gehe in das nächst beste vw autohaus und frage nach einer probefahrt....
wenn man genauer hinschaut scheint es ja alles gleich zu sein, egal welcher vertrieb.....
finde das sehr gut das man ein schalter für verschiedene fahrsituationen hat.
wollte schon immer mal einen "sportswitch" im corsa haben.
fehlt ja dann nur noch die aktive dämpferregelung (und lenkrad evtl noch direkter)![]()
preise gehen von 60 bis 130€
allerdings nur für die "großen" hersteller
Alpine,Sony,JVC,Pioneer,Panasonic,Blaupunkt,Clarion und Kenwood
andere habe ich bisher leider noch nicht gesehen...
so habe gestern meine winterreifen drauf gemacht. hatte vorne merkwürdige gummipuffer drin und die raus gemacht als ich mich erinnern konnte das hier über sowas schon diskutiert wurde.
bin damit ca 2600km gefahren und auch am we beim treffen nach oberhausen...
konnte jetzt kein wesentlich anderes fahrverhalten feststellen, jedoch ist der wagen vorn jetzt deutlich tiefer. kann jetzt gar nicht glauben das da auch 50er federn rein passen dann "schleift" der ja schon auf dem boden![]()
werde das aber auch meinem foh vorhalten....:(