Beiträge von Landvoigt

also habe bei mir nun auch sämtlich leuchtmittel gewechselt und musste feststellen das es schon bei unterschiedlichen motoren, verschiedene schwierigkeitsgrade gibt. bei meinem 1.3er habe ich zum schluss nur noch wenige minuten gebraucht. beim 1.7er hat dies deutlich länger gedauert und war wesentlich fummliger. vielleicht auch modelljahr abhängig aber auf jedenfall schwerer.

zum anderen musste ich feststellen das die afl scheinwerfer eine wirklich wesentlich geringere lichtausbeute haben als die normalen:(

ein kumpel hat mir mit seinem leih corsa mit normalen scheinwerfern, der hinter mir gefahren ist, einen schatten vors auto geworfen. das war vorher definitv nicht so!!!

Zitat

Original von Tob215
    Bei mir ist es besser geworden mit dem Turboloch, spür den so gut wie gar nicht mehr.

Ok, ich hab neue Software bekommen und einen neuen Luftmassensensor, da der bei mir kaputt ging...

welches datum hat deine software?

das problem mit den bremsen gibts bei mir noch nicht...

das turboloch ist im moment noch deutlich spürbar. jedoch lange nicht so stark wie im 1.3er 90ps. mit der zeit wird es sich legen. wie agent schon sagte, ist ein toller motor der mit lexmaul box dann noch besser wird:top:

Zitat

Original von TwieTobi
    ist nur der 1.0er Motor... d.h. er zieht so gut wie gar nicht und spritt frisst "der kleine" auch unmengen...

werde mir aber für den frühling barracuda tzunamee felgen in 17 zoll draufschrauben lassen ;)

immerhin hast du ein schönes auto und da kannst du stolz drauf sein...

was hast du austattungs technsich drin?
    vielleicht wäre noch das ein oder andere foto interessant