Beiträge von Landvoigt

so habe meinen neuen nun seit gestern un von der optik hat er mich deutlich übertroffen. der motor entspricht ungefähr meinen erwartungen. er ist souveräner zügiger und hat ne angenehmere leistungsentfaltung. das kleine turboloch merke ich auch aber sonst toll. der rest wird sich zeigen...

eine kleiner lackfehler wurde sofort beseitigt sowie der stoßfänger vorn nochmal geputzt. auch den motor schriftzug habe ich entfernen lassen. ansonsten habe ich schon ein teil meiner planung fertig gestellt

-Übernahme sämtlicher leuchtmittel und blinker

zum negativen muss ich sagen das die afl sheinwerfer eine wesentlich geringere lichtausbeute haben als die normalen:(

so nun ist er weg. war ein tolles auto

abschlussfazit nach:

-anlasser wechsel nach rückruf
    -riss bautenzug 2,4 und 6. gang
    -tür abgefahren
    -nachdem mir vorfahrt genommen wurde scheinwerfer und kotflügel schaden
    -3 motorelektronik aussetzern
    -einen satz sommerreifen gewechselt
    -einmal bremsen vorn gewechselt
    -kompletter anlagen auf- und rückbau
    -schmarre im kotflügel und stoßfänger radkasten unten rechts (jeweils nich von mir)
    -ca. 80.000km
    -2 jahre und 9 monate

ist doch über den zeitraum alles überschaubar und das fahrzeug bekommt ne glatte 2 :top: von mir.
    möge er einen pflegebewussten neuen halter finden....

zum abschluss noch eins der schönsten fotos und das letzte foto.... machs gut :wink:

naja naja der corsa sieht doch besser aus. da kommt dein neuer nich ganz ran;)
    aber wenn du dir einen skyline r34 gtr dahin gestellt hättest, dann wären vielleicht auch mir die augen ausgefallen:tongue:

gruß

aber nich annähernd so weiß oder?

nach 1 bis 2 mal klappts eigentlich ganz gut aber schön ist anders...

die mtecs sind für mich die weißesten legalen leuchten. habe bisher noch keine halogen brenner gesehen die noch weißer und dazu noch legal sind gesehen! Also das fahren an sich ist total angenehm...

Zitat

Original von Tommy3103

Was wären denn komplette Xenon Optik? außer jetz die MTEC Super White? weil die sollen ja bei nässe und so weiter so schelcht sein...?

das stimmt nicht ganz. ich fahre nun schon 2 jahre damit rum.bei trockener fahrbahn sind sie überlegen gegenüber serienlampen, in der lichtfarbe und helligkeit.
    bei nässe sieht zwar etwas anders aus, genauso bis max etwas schwächer!

was aber bei den mtecs enorm hilft ist ein sauberer scheinwerfer! die lichtausbeute von etwas dreckig zu sauber ist schon heftig.....