ZitatOriginal von Xilence
Achso was willst du mit 25mm²??? Da kannst ja ein Kraftwerk mit betreiben :)10 oder 16mm² hätten voll und ganz gereicht!
hätte auch mindestens 16² genommen alles darunter ist für so eine anlage unsinn.....
ZitatOriginal von Xilence
Achso was willst du mit 25mm²??? Da kannst ja ein Kraftwerk mit betreiben :)10 oder 16mm² hätten voll und ganz gereicht!
hätte auch mindestens 16² genommen alles darunter ist für so eine anlage unsinn.....
ZitatOriginal von YELLOW-OPEL-LOVER
Wäre aber trotzdem schön,wenn diese sicherlich gut gemeinten Ratschläge,
mit der Vorstellung des Autos und des Users über eine PN erfolgen würden.
![]()
oha urkunden fälschung ![]()
ich schreib zum dahin rollen mit 50 kmh geht ohne weiteres der 6. gang bzw bei dir der 5. wenns dann wieder vorwärts gehen soll , nene gang zurück schalten...
ZitatOriginal von kesseltom
isset net nen bissl früh für winterschuhe???
man sagt doch so schön von O bis O (oktober- ostern) ![]()
naja zum dahin gleiten reicht dann auch der 6. bei 50. er meint wohl den motor nich unnötig quälen bzw bei steigung/last einen gang runter schalten um optimales drehmoment bei optimalen verbrauch zu haben...
naja deswegen nun die überschrift... finde ich übertrieben.... im gegenteil er hat sich doch sofort drum bemüht.
hallo und weiterhin viel spass hier
jop 1.0 hat der 60ps
vielleicht einfach nur ein druck fehler. ausserdem bekommst du doch eine auftrags bestätigung. bei mir ha ne seite gefehlt war aber nich weiter schlimm....
du schreibst was von zeitdruck? also wenn ich ein auto bestelle brauche ich ruhe un keinen zeitdruck vom verkäufer?!
z.b. haben wir bei mir durch gerechnet was für mich der beste motor zu meinen preis vorstellungen ist... am ende hat meine bestellung 2,5 stunden gedauert!
richtig, spielt eine untergeordnete rolle aber nich zu verachten. auch wenn die mx leistung "wohl" erst bei 4000u/min anliegt ist ein schaltpunkt bei 3500 schon fast optimal.