ok bei der hoch gezüchteten maschine von ndsedv macht das kurze service intervall sinn bzw ist beinahe pflicht wenn man etwas länger davon haben will.
Beiträge von Landvoigt
-
-
naja ok. aber ich möchte dann mal wissen warum u.a. der spritverbrauch am anfang etwas höher war als er jetzt ist... wenn auch minimal.
trotzdem würde ich einen nagelneuen motor niemals "treten"
sondern erst nach einer 4 stelligen km zahl.
aber jeder muss selber wissen wie er ein motor einfährt -
Zitat
Original von skwal
Der Verschleiß ist bei 100km genausohoch wie bei 100000km und 1000000km
also manchmal gibts du sinnvolle beiträge ab und dann solche sinnfreien:(
will wissen wer dir sowas erzählt.... -
ja klar kann man das machen ohne das sie kaputt gehen aber es muss doch nicht sein oder. geht alles aufm verschleiß....
-
passt wohl am besten hier rein
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=86&hilight=einfahren
da findest noch mehr infos....
-
joa schickes auto. kommt meinem bestellten schon zeimlich nah...;)
infinity lautsprecher auch gut:]viel spass mit ihm
-
trotzdem jetzt kein großer unerschied auch der kommt damit zu recht denke ich....
-
ich glaube viele haben keine ahnung sondern nur "pfzzzz 1.3er kommt doch nichts...."
bzw er wird unterschätzt, wir reden hier von 200NM drehmoment, der bewegt sich bestimmt sogar noch besser als ein 1.6er im meriva....
yellow bewegt ihn mit 5,2l sicherlich noch ausbau fähig... -
ich denke aber auch dort kann er recht gute fahrleistungen bringen bzw ausreichend motorisiert.
-
schönes auto...
bordcomputer hättest du noch erwähnen können:D
seid wann hast du ihn?
anonsten weiter so