Beiträge von Landvoigt

Zitat

Original von Offenbacher1982

und ich bleib dabei - sehr kundenunfreundlich von Opel diese Farbe ab jetzt nur noch den "reichen Säcken" anzubieten ... stellt euch nur mal vor es würde ab jetzt die Farbe "schwarz" nur noch fürn OPC geben und nicht mehr für die normalen Corsas :(

du solltest vielleicht mal deine wortwahl überdenken, viele hier im forum fahren einen ardenblauen opc, wie ich auch, deshalb sind wir noch lange keine "reichen säcke" :(

zum anderen gibts bei anderen herstellern wie schon erwähnt ausstattungs gebundene features, das macht so ziemlich jeder hersteller und hat nichts mit kundenunfreundlichkeit zu tun....

ich war eigentlich auch immer der meinung das ardenblau ne komplett eigene farbe für die opc modelle ist. vielleicht kann einer von euch mal ein paar fakten hier hinterlegen was das betrifft....

Zitat

Original von SaZZ
    Passt vllt jetzt nich zum Thema Auto direkt aber

Bosch und Black & Decker sind meine absoluten Lieblingsmarken! Einfach ne saubere Quali! :jump:

da wäre ich vorsichtig, der baumarkt mist von bosch ist nnicht besser als die topcraft produkte vom aldi....... mit den gewerbe maschinen gar nicht zu vergleichen....

habe auch ein proxxon knarrenkasten (klein) den ich für die arbeitr benutze, die qualität stimmt definitiv....

wera, knipex, cimco usw sind ebenfalls gut.

an dieser stelle muß ich auch mal erwähnen das multifunktions gerät von FEIN ist einfach genial :top:

Zitat

Original von Utopia1984
    Ich würde ja immer die LS Kabel austauschen, die Original sind ja etwas dünn, und qualitativ nicht wirklich hochwertig.

wie gesagt reichen normalerweise vollkommen aus, ausser du willst 300w rms dran hängen....