darum geht es nicht. es geht darum wenn man es hat warum man es ausschaltet im strassenverkehr...
Beiträge von Landvoigt
-
-
durchdrehende räder sind mit esp kein problem wie ich im winter des öfteren feststellen musste. die traktions kontrolle greift bei mir erst bei über 2000 touren beim anfahren(schnee), für ein diesel sehr viel. das selbe trifft auf das esp zu. bei regen hat es mir schon des öfteren geholfen aber wie ich finde recht spät. ob es da jetzt noch unterschiedliche auslegungen gibt (opc,gsi,sport etc.)weiß ich nich....
würde es auch niemals auschalten wollen. selbst ungwolltes driften musste ich erschrocken feststellen geht mit esp ohne probleme.@ haegii
willst du mir sagen du hast auf trockener fahrbagn des öfteren versucht die reifen durch drehen zu lassen, so das esp eingreift?( -
-
ja gibts auch in klavierlack. lautsprecher sind höher wertig aber ersetzen können si die hinteren nicht. die frage ist dann ob man die hnteren überhaupt dann noch brauch wenns sicvh vorne gut genug anhört....
-
wenn man edition bestellt der hat doch serie das cd30 mp3 drin und muss nich gesondert bestellt werden....
hinten wahrscheinlicxh keine kabel vorhanden, obs mit der verkleidung passt weiß ich nich
ich würde sagen die beste alternative, die sollen dir das cdc40 opera einbauen und dem ensprechend auch die lautsprecher vorn installieren
werden sie wahrscheinlich nich mache nweils ne andere preisklasse ist, würd versuchen drauf zu bestehen...
-
hat von euch (die xenon verbaut haben) auch das check control aktiviert? wollte fragen obs dabei etwaige probleme gibt?
-
wolfenstein durch gespielt, der etwas andere 2. weltkriegs shooter hat mich wieder überzeugt

-
sowas gehört ins handschuhfach, bloß die wird nich passen;)
-
Zitat
Original von mouzard
wie viel PS hat er jetzt dann lohnt sich so tuning au für nen 1.2 ?NEIN!
@ sunny
mir gefällt dein gsi auch gut, muss aber leider auch gestehen das ich den grill nich so besonders finde. ansonsten top, mit dem heckflügel sieht gut aus was du da auf den bildern gemacht hast, weter so...
-
hm bin am überlegen ob ich mir die anschlußgarantie auch noch hole. bzw macht das sinn? fahre den wagen min. 5 jahre. ich weiß auch nich genau ob das überhaupt noch geht. werd mal mein (foh) verkäufer fragen aber vielleicht weiß einer von euch mehr...