achso dann hast du also das GID und dort auch den bc sitzen .....
bei mir ist der bc ja in der tacho einheit, das problem hatte ich nicht...
Beiträge von Landvoigt
-
-
wenn die dimension der ls passen geht alles, egal vom welchen hersteller...
aber bitte lasst die sachen für die eigenen 4 wände auch dort wo sie ursprünglich geplant sind. -
kann ich dir nicht sagen
aber hättest du auch nicht entheiraten brauchen, ausser du willst es verkaufen... -
ls sys vorn wechseln am besten in verbindung mit ner endstufe die auch bei bedarf auch noch einen kleinen sub für später betreiben kann....
-
im display werden dann auch keine radio daten mehr angezeigt bei einem radio wechsel wenn du das TIP oder GID meinst...
-
Zitat
Original von Mimo
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht! 
Ich habe es schon einige Male versucht, aber es bleibt immer die km-Anzeige im Display...doch das funzt auch bei dir.
wie gesagt 3 mal drücken und das 4. mal hälst du so lange gedrückt bis sich was tut, dauert ein bissel also nicht die nerven verlieren:D
-
eigentlich schon ist aber nur für corsa modelle bis 2004...
-
vielleicht solltest du auch mal die suche benutzen, dann hättest du diesen thread entdeckt...
Kickbässe statt der hinteren Lautsprecher?
zum anderen
der subwoofer ist mit sicherheit ausreichend für dich. zu den ls sage ich lieber nichts und die endstufe naja
kann dir sagen das ich bisher 2 ähnliche solcher sets bei meinen kumpels verbaut habe die das unbdingt haben wollten
nach kurzer zeit ist bei dem einen die endstufe durch gebrannt und bei dem anderen sind die ls in rauch aufgegangen, das nur dazu.die links von conrad funzen grundsätzlich nicht also wäre es nich schlecht wenn du noch schreiben könntest was es für ein radio ist
dein thread hätte außerdem hier ganz gut rein gepasst
Sound-Pakete, neue Lautsprecher (Empfehlungen) -
ja nur den
http://www.extremeaudio.de/ind…ct_info&products_id=18061
sonst wüsste ich eben nich weiter....;) -
nö, habe einfach nur sanfte gewalt angewendet und seit dem ok, mich stört es nich weiter weil bei meinem corsa (bis auf fensterhber rechts) eigentlich alles tadellos funzt.....