ja gut das ist natürlich wieder ein anderes thema.
aber damals zu meinen anfängen im corsa c hat sich auch schon einiges getan, nur als ich das radio gewechselt habe, zwar nicht übermäßig viel aber es war hörbar:]
Beiträge von Landvoigt
-
-
also das das cd30 radio besser sein soll bzw genauso gut wie das sony, denke ich nicht. zumal ich es dutzend male schon gehört habe. das cd30 ist einfach schwach in allen bereichen (außer der optik )
zumal hat es einen vollwertigen pre out welcher bei bedarf auch als sub out dient, dazu front usb und aux in, sprich schon mal ne bessere grundlage als das cd30 überhaupt her gibt.
ist zwar nur meine meinung aber ich würde jederzeit das sony einbauen gegenüber dem werksradio. der leistungsunterschied ist einfach zu groß abgesehen von der optik....
ähnliches gilt natürlich auch z.b für pioneer, alpine oder jvc radios. -
von alt bis aktuell, plus ein altes foto bei nacht....
-
also sleepy nich böse sein aber in diesem thread bekomme ich augen krebs....:(
bitte lass von der idee mit den stand ls ab. du meinst es hört sich gut an. so dann kauf dir im aller aller größten notfall son starter set von conrad (dann wohl mit hilo adapter sinus live hl 406) oder schon gesagt ne endstufe mit high inputs und nen kleinen sub fürn anfang und dein kumpel wird dann wohl schon blass werdenalso die spectron endstufe ist schon mal ein anfang. die reicht als einsteiger product aus.
abgesehen davon kannst dir auch zwei kleine ls in die hutablage bauen wenns nich gleich 25er woofer sind... -
ich geb dir einen rat. lass die home hifi ls auch home hifi ls sein und mach was vernünftiges;)
-
ich weiß das die sportsitze von recaro gefertigt werden....
-
eben....
aber nich nur opel Werksradio fahrer haben das problem, andere hersteller haben das auch
oder ich hole mir gleich den insignia mit infinity sound anlage ab werk:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original von DeepToneFN
geb ich vollkommen recht!

Und wie schon gesagt, jede neuere Endstufe har heutzutage High-Level....sollte eigentlich schon standart sein.
oh noch lange nich. am meisten findet man die bei den einsteiger produkten. ab mittelklasse schon etwas seltener
-
Zitat
Original von Eligos
Endstufe kommt in den kofferraum für nen sub. Ist im moment ne 6 jahre alte crunch. Die hat zwar auch high level eingänge aber hab gelesen das es mit so nem adapter besser ist. Ist nur ne übergangslösung bis ich mir ne andere kaufe.also ich hätte glaube auf die high inputs zurück gegriffen. erstma günstiger und zum anderen soll die variante besser sein...
-
vielleicht so eine lösung.....