Beiträge von Landvoigt

ich habe ja das angesprochene modell selber verbaut und bin davon auch hell auf begeistert. die hochtöner passen eigentlich auch hervorragend in die verhandene halterung, man muss nur den plastik rahmen abmachen( werden da nur raus geclipst, dient zum schwenken der hochtöner aber brauch man ja nich, ist ja beim corsa d schon vorjustiert). tieftöner brauchst normale adapterringe für 16,5cm, entweder selbst bauen oder fürn 10er bestellen. ein vorgänger modell davon sind z.b. die slx 265 deluxe elche aber auch nur unwesentlich billiger sind....
    focal wäre u.a. noch ne alternative...

hast du dir diesen thread auch schon mal durch gelesen?(

nein eigentlich nicht. die daten vom bc werden teilweise gelöscht und uhr und datum...
    du kannst entweder mit dem hauptkabelstrang in den inneraum gehen indem du die wischblatt verkleidung abbaust.
    ich bin mit dem kabelbaumvon der tür rechts mit reingegangen. einziger nachteil man sieht ca 10cm kabel wenn man die tür aufmacht.
    manche haben wohl das kabel auch unter dem auto verlegt und hinten unterm kofferraum soll ein gummipropfen sein....

was für eine dikussion...
    jörn bleib ruhig, du hast ja auch recht.
    nur wie deeptonefn schon gesagt hat.... remote über den kompressor holen, sonst brauch er wohl nichts...

und zu den schaltern...
    ich schalte meine playstation, endstufen, radio usw. mit schaltern. ich schalte nämlichg gern:D

Zitat

Original von NDSEDV
    es geht um eine steuerleitung die normalerweise über radio geschaltet wird!!! :wink:

das is schon richtig aber wenn er das radio nicht ausbauen will bleibt nich mehr viel übrig;)
    es geht dann natürlich grundsätzich die endstufe an wenn man zündung einschaltet...