ein ls tausch bringt auch was wenn du das cd30 drin lässt. meine erfahrung hat gezeigt, das durch ein radio tausch jedoch am meisten raus zu holen ist. habe wie kesseltom ein sony radio....
Beiträge von Landvoigt
-
-
wobei ich den ersten drift, hier im thread von ihm etwas besser fand...
-
ähnliches hatten wir auch schon mal, wer es noch nicht gesehen hat.....
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=5052&hilight=endlos+geiler+drift
-
Zitat
Original von AtzePaule
... gibts echt Leute die so ihr Lenkrad "festhalten"
...
ja die gibts auch
nich immer aber immer öfter... wird ja nich umsonst so einem beigebracht:( -
da gibts immer möglichkeiten
z.b. struktur des kühlergrills oder etwas andere stoßfänger form..... -
naja da passiert nicht viel wenn du die vertauschst. aber an deiner stelle würde ich mal messen.
das ist die sicherste variante:] -
du meinst du lässt dauerplus (gelb) dran und willst dir nun den zünd impuls vom ziga anzünder abzwacken....
ja das ist ok so -
sind zwei gelbe plastik schrauben. sind glaube direkt hinterm scheinwerfer die kannst du sehen wenne von oben rein guckst, 2 stück. bei bdarf kann ich bilder machen...
ist aber nich sehr sinnvoll das selber einzustellen.....
-
Zitat
Original von *DREA.CO*
kurze frage an dich "T3O" ...wie kann das sein das du das auto am 09.03.2009 mit 283.026km gekauft hast und einen tag später, also am 10.03.2009 hat er bloß "noch" 282.836km???
vielleicht ein tip fehler?(;)
-
ja das problem hatte ich auch wo ich zum treffen nach höxter gefahren bin. nach einer fahrt durch eine serpentine wollte ich gerade zum überholen ansetzen und hatte auf einmal keine leistung mehr sondern erst wie du beschreibst ab ca 3000 touren. danach kurz angehalten motor aus nachgeschaut, war natürlich nichts zu sehen, motor wieder an und alles lief wieder normal....
bei mir ging auch keine kontrollleuchte an.hatte es 1oder 2mal das die motor kontrollleuchte anging und er ins notlauf programm ging aber so war es dieses mal nicht.