Beiträge von Landvoigt

jo alles schöne komponenten. den cervin vega woofer find ich besonders lecker;)

hat natürlich nur noch wenig mit den alltag zu tun.
    das ist dann wirklich ne anlage wo man pokale mit gewinnen kann. preislich dann auch jenseits von gut und böse

ich habe jetzt ca. 2000-2500€ in meine anlage gesteckt und habe vielleicht ne einsteiger analge (reicht aber auch)
    wenn ich damit was gewinnen will würden se mich auslachen:tongue:

also nochmal 21² gibt es nicht :P
    und empfehlen, wenn ich mir die komponenten anschaue, würde ich dann 25²
    dort sind auch noch reserven vorhanden. alles darüber macht u.a auch die verlegung schwieriger...
    wenns sein soll dann als faustregel 1F pro 300W RMS

du musst wohl die vorteile des jeweiligen autos abwägen

der clio sieht im gegensatz zum corsa überhaupt nicht böse aus, eher lächerlich.
    da polarisiert corsa deutlich mehr von innen wie aussen...
    die lenkung ist bei mir schon etwas gefühl los beim corsa und kann das gut nachvollziehen das dies beim opc auch so ist....
    der eine is härter(clio) der andere(opc) alltags tauglicher
    der motor(clio) mag vielleicht etwas besser sein zum schnellen fahren aber was ist dann mit dem verbrauch? (auch wenns vielleicht nicht so ins gwicht fällt)
    der opc ist denke ich im unterhalt günstiger als deer clio.
    auch im grundpreis ist der clio teurer...
    der opc wurde u.a. schon auf der nordschleife abgestimmt....

nimm den opc und bau dir eibach federn rein:evil:

@ razer
    die meinung kann ich mit dir nicht teilen....

kann mir irgendwie das nicht vorstellen das das alpine schwächer ist als das cd30:(
    hab das auch vom hören her gegen mein sony getestet....ne aboslut nicht....

das mit dem clipping stimmt da gebe ich dir recht. bei mir lags u.a. daran das ich am anfang den high pass filter vom radio nicht genutzt habe.