Beiträge von Landvoigt

wie wäre es alternativ mit einem aktiv sub....

Main
    www.extremeaudio.de

also es gibt viele gute sachen und herstelle, die kosten meist auch richtig geld. das wird sich im car hifi bereich nie ändern. wer qualität haben will muss kohle ausgeben...

wenn man eine endstufe hat die genug reserven hat , ist hitze auch kein problem. wenn der amp zu haus ird bei halber lautsärke ist das ein indiz das der verstärker definitiv überfordert ist, was dann auch zu lasten der lebensdauer geht....

also die vorhandenen kabel reichen bis 150w rms ohne wenn und aber aus. kommt dann halt drauf wieviel leistung die ls haben sollen....

habe es bei mir ziemlich ähnlich wie deine planung ist....

das mit dem seilzug kann ich bestätigen, genauer gesagt sind es zwei seilzüge.
    der seil zug für den 2,4 und 6 gang war bei mir schon mal gerissen....
    abgesehen davon muss ich das 6 gang getriebe/schaltung loben. hab nun einige opels auf leihbasis gefahren, und keiner rastet so knackig und leichtgängig wie bei meinem 6 gang. ich bin davon begeistert.

sehr interessant mit dem vtg lader. aber isser nun drin beim 90er oder nich?(

Zitat

Original von lilscreep
    dazu muss ich auch sagen, das ich den umbau nicht vornehme!

ich habe nix mit Hifi am hut^^ nur mit EDV, sonst würde ich wohl kaum hier im forum fragen?!

das ist halt die frage, ob alles über den verstäker oder nicht, was würde denn nen besseren klang abgeben, bzw. was ist zu empfehlen?

das beste ist natürlich wenn alles über den verstärker läuft