Beiträge von Landvoigt

ist natürlich schade das du soviel pech gehabt hast. gerade bei einem so tollen motor. über den 1.7er hört man fast nur gutes was ich auch bestätigen kann.
    aber reduziere deine meinung vielleicht nich auf alle corsa. den die meisten sind wohl sehr zufrieden.
    von den optischen unterschied vom corsa um golf möchte ich jetzt nichts sagen, ist ja geschmackssache;)
    also viel spass mit deinem neuen auto

ja gut, auch mit einbau ls kann man mit dem richtigen gehäuse nochmal ein bissel raus holen. zumindest im tief/mittelton bereich.
    aber ich denk bei dir stand da eher die einfachheit und der spass im vordergrund.
    Also ich finds gut:top:

bevor du wahrscheinlich noch ellen lange km fährst. fahr doch lieber zum acr um die ecke. die können dich beraten und bauen dir das ein was du haben willst. sicherlich wollen die auch bezahlt werden aber du hast es dann vom fach machen lassen.
    wird wohl schwer sein jemanden zu finden der in deiner nähe ist und auch noch zeit hat

fehlt vielleicht nur noch ein ein foto...;)

so wie du das beschrieben hast, habe ich mir das ungefähr vorgestellt.
    hast du für die koax ein spezielles gehäuse gebaut oder einfach nur "draufgeschraubt"?

@ cyberboy
    ich habe ja die gleichen sitze wie du. also ich muß sagen ich fand die von anfang an top und sind auch superbequem. Da kann ich mich mit denen vom gsi weniger anfreunden. die farbe rot ist dort einfach zu aufdringlich. auch hier wäre wahrscheinlich etwas weniger mehr gewesen.

vor dieser entscheidung werde ich wohl auch im herbst stehen. wobei der gsi sicherlich der vernünftigere wäre. und mit phase bei bedarf auch seine ca. 200 pferde bekommt. das was mich stört ist das der gsi teures super plus tanken muss. was mich am meisten ank.... ist das es nur den opc in ardenblau gibt -.-
    wenns passt werde ich den opc nehmen. der polarisiert noch ein bissel mehr;)