Beiträge von Landvoigt

mit ner 45 Ah batterie wirds schwierig, selbst bei 60Ah oder 70Ah denke ich bei gehobener lautstärke max 2 stunden dann isse platt.
    ich würd ein 20er oder max ein 25er woofer nehmen in kombination mit zwei triax. das sollte ausreichen und spart noch ein wenig strom und gewicht. denn die bauweise macht hinter her druck/lautstärke. bei so einem projekt sollte der wirkungsgrad so wie möglich sein(das bezieht sich auf alle komponeneten) sonst hat man nich lange was davon und batterie gibt nach kurzer zeit auf
    anzeigen für strom und spannung würde ich auch auf conrad hinweisen. evtl ein cap einbauen das hat ne spannungsanzeige und entlastet noch ein wenig die batterie

Zitat

Original von CorsaLadyNrw
    So ich hab mir diesen Schacht jetzt auch bestellt, wenn ich den einbaue kann ich den dann auch ganz einfach wieder ausbauen oder muß ich da wieder nach Opel hin.
    Ihr versteht bestimmt nicht wie ich das meine :Dhier anders erklärt:

Morgen kommt der Din-Schacht, ich fahre nach Opel lass das alte Radio ausbauen und entheiraten. Ich bau den neuen Schacht ein und klemm die Kabel an und kann Musik hören ne ;)......
    In 2 Wochen will ich Endstufe und Sub anschliessen und Kabel dafür verlegen, also muß der neue Schacht wieder raus.....kann ich den neuen Schacht selbst ausbauen oder muß ich wieder nach Opel hin???
    Und wie sit das mit der Lenkradbedienung, gibts da nen Kabel das die wieder läuft und wie teuer ist das?

du redest hier von schächten und meinst mit sicherheit die doppel bzw 1 DIN blende. Diese ist bei der nachrüstung nur noch gesteckt und man bekommt sie wesentlich einfacher als das werksradio wieder raus.
    neues radio einfach rein funzt nich. brauchst evtl iso can bus adapter. für lfb gibts schon einige die für ihre radios adapter anbieten.

Zitat

Original von Neo16
    Kann ich von mir aus übrigends auch nur empfehlen...die Twister sind echt saubere Endstufen :)noch dazu mit lüfter versehen der bei Bedarf kühlt...hat schon nen vorteil im sommer :D:evil:

naja das haben andere amps auch und allein davon nich aus zu machen. meine hat sogar zwei;)

also der schaden beläuft sich auf ca. 4500€ plus wertminderung. somit bin ich 2000€ an einem neuen corsa vorbei geschramt sagte mein verkäufer8o
    dauert mindestens bis nächste woche. solange darf ich mit einem astra 1.6 innovation herum fahren...