nein der passt nicht. geht nur für die älteren 1din radios...
die heutigen doppel din radios laufen über can bus
aber das cd30 mp3 hat doch auch ein aux in oder reicht das nich
nein der passt nicht. geht nur für die älteren 1din radios...
die heutigen doppel din radios laufen über can bus
aber das cd30 mp3 hat doch auch ein aux in oder reicht das nich
geht warscheinlich über teilkasko. aber ich denk du würst ihn selber bezahlen, denn der spiegel(glas) kost nur 40€:]
naja machen wir mal blaupunkt nich schlechter wie sie sind. die alten blaupunkt cd30 radios von opel sind besser als die heutigen delphi. wobei man noch nicht von gut sprechen kann.
einige produkte sind mit sicherheit nich schlecht bzw für den einsteiger vielleicht ganz nett, mehr auch nich. aber z.b die optik bei den radios sieht billig und total miserabel aus...
wenn man die polung vertauscht hört man das auch im vergleich zu einem richtig gepolten ls.das dies jedoch des öfteren so sein soll halte ich für ein gerücht.:(
blaupunkt ls haben mich nicht wirklich überzeugt bisher.
ich glaube wir reden aneinander vorbei.
der woofer selbst wird natürlich nur über die ls ausgänge vom verstärker angeschlossen. aber der verstärker braucht strom
mimo hast du vorher gar keine fußraum beleuchtung gehabt?
kann mir von euch einer sagen wie lang das dauern wird? is vielleicht ne doofe frage. aber ich denk gutachter, teile bestellung, reperatur etc. wird wohl diese woche nix mehr werden.vielleicht hat der ein oder andere schon ähnliche erfahrung gemacht. immerhin geht er morgen vormittag zum foh...
ne das problem hatte ich noch nich. die ls wurden auch nich extra abgedichtet. einfach adapterring zugesägt ls drauf fertig:]
aber "silikonieren" höt sich gut an;)
also
du willst einen subwoofer betreiben im kofferraum, egal ob iner mulde oder im kofferraum, dieser subwoofer braucht unbedingt eine endstufe. sei es in form von einem aktiv sub mit integrierter endstufe oder einem passiv subwoofer mit seperaten endstufe. beide varianten brauchen ein eingangssignal für die musik und ein eingangssignal für strom damit entsprechende verstärker nun auch verstärken können. das radio ist einfach zu schwach dafür. es würde sich nicht gut anhören und radio oder woofer gehen früher oder später kaputt. das mal als grund kenntnis:]
so jetzt darfst du weiter fragen;)
ja wo wilst du denn dein sub an schließen?(
einfach am radio?( dann sag ich dir viel spass:(