Beiträge von Landvoigt

Zitat

Original von Nex81
    Die CD30 und MP3 Radios im Corsa sind meiner Meinung nach klanglich grottenschlecht.

Ein Radiotausch im gehobenen Segment wirkt Wunder!

Gruß
    Jan

dito

@ none name

sorry bei aller liebe, aber hinter ein alpine radio kommt das cd30 nun wirklich nich hinterher. das ist dann wohl eher dein befinden bzw. geschmack....

Zitat

Original von Magri
    Kannst Du mir bitte noch einen Link beifügen wg. den Ringen. Bei meinem Stöbern bin ich ständig auf Ringe gestoßen für Corsa B u. C. oder passen diese auch bei einem D. Für Dich als Profi blöde Fragen, aber ich bin in diesem Bereich absolut Anfänger... Danke vorab!

sorry das ich den link vergessen habe:rolleyes:
    http://www.extremeaudio.de/ind…ea56c4bfd82e40608c250b594

alternativ kannst du auch, wie die beiden jungs schon gesagt haben , die ringe selber bauen aus holz mit ein wenig handwerklichen geschick, hab ich auch gemacht. ansonsten good luck:wink:

Zitat

Original von vipermuh
    Mit dem Turboloch habt ihr schon recht.... aber mich störts eigentlich null, ich meine wenn man sich mal daran gewöhnt hat, fällt man da recht selten rein....

Irgendwie kommt es mir hier so vor als ob den kleinen motor keiner so wirklich mag....

Bin die lezten zwei tage hier durch die ganze eifel gefahren und muss sagen das man damit sehr zügig unterwegs sein kann.... Mal locker auf der geraden über 140 und auch berghoch zieht er sehr gut...
    Macht einfach spass der Motor....
    Weiß auch net.... vieleicht haben die bei mir den 1.7 ausversehen eingebaut :klatschen:

na klar kommst du damit zügig voran und natürlich zieht der auch. nur sollte man dort unter 1800 touren kommen ists vorbei....
    wenn du mal allein den 1.7cdti mit 100ps fährst sind die motoren oben rum sehr ähnlich. aber das auschlag gebende ist doch das eine diesel turbo motor auch gut aus niedrigen drezahl bereichen problemlos raus beschleunigt. der 1.7er macht dies mit bravour und die kraft entfaltung ist unten rum sehr viel angenehmer. dafür kann man den 1.3er noch etwas sparsamer fahren, beim verbrauch sind beide motoren ok.

ach noch was, ich mag den 1.3er....aber ich mag den 1.7er noch mehr8)

nur ob 2 scheine mehr dafür gerechtfertigt sind, wage ich mal zu bezweifeln:(

das preis/leistungs verhältnis sehe ich dort zugunsten des 1.3ers:]

na sowas sollte auch nich passieren . kann keine doller amp gewesen sein. wohl ein 50€ möchte gern 1000w verstärker, miserables layout, minderwertige komponenten, schlampiger aufbau, so könnte ich mir diesen amp vorstellen.

natürlich kann man das schonender weise mit einem widerstand laden:]