Beiträge von Landvoigt

Zitat

Original von Phips
    öhm, aber du weißt schon warum es funkt,oder?
    Und man sollte jede Endstufe genauso mit ner Lmape"laden wie die Powercaps, da in alles Stufen auch Kondensatoren verbaut sind die genauso platzen können!

das is mir aber neu. die endstufen haben schutzelektronik verbaut damit sowas nicht passiert. die caps besitzen die elektronik in form des "normalerweise" mitgelieferten widerstandes/glühbirne

hatte das problem auch schon mal mit meinem alten cap. idealer weise ein 10w/10ohm-keramik widerstand oder wie schon gesagt eine vergleichbare glühbirne....

Zitat

Original von Alex
    Da derzeit gute Spiele meiner Meinung nach Mangelware sind zocke ich vermehrt TrackMania Nations Forever (TMNF) mit meinen Admin Kollegen.

Davor standen mehrere Titel wie Combat Arms, Battlefield 2 und Co. an. Das nächste Game wird OFP2 und BF 1943 werden, aber bis zum Releasetermin vergehen ja noch einige Monate.

ja in etwa so siehts bei mir auch aus. obwohl ich noch eigentlich noch recht viel BF2 point of existence spiele.

wie ist dein name bei TMNF, dann ich dich vielleicht mal adden....

wollte mal fragen ob wer von euch Trackmania Nations Forever (TMNF) spielt. wenn ja kann er mich in seine freundes liste adden, bin dort unter gleichen namen wie hier zu finden.

Für alle die es nicht kennen....

TMNF ist eine reiner arcade fun speed racer wo es in futuristischen strecken darum geht die beste zeit zu fahren. es gibt sowohl short tracks mit mehr glück als verstand, tech tracks wo der fahrer mit sehr viel geschick und überlegung fahren muss, speed tracks wo es auf die reaktions schnelligkeit ankommt und und und....
    gab nur wenige wenn überhaupt rennspiele wo ich mehr spass dran gefunden habe und das allerbeste ist, es ist völlig kostenlos. wer also ab und zu mal gerne ne schnelle nummer fährt einfach anschmeißen und los gehts (keine langen lade zeiten). Im moment sind glaube knapp 3 millionen spieler dort registriert. aber seht es euch selber an....:top:

trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=amzVllR7TJw

download link
    http://trackmania-nations-forever.softonic.de/

zur zeiten meines ersten autos (corsa c) hatte ich ne günstige unterboden led beleuchtung in blau von ebay (40€). die hatte damals ihren zweck erfüllt und sah gut aus. selbst bei ungewollten einschalten hat die polizei nur verdutzt geguckt:tongue: (steuergerät lag im handschuhfach, ist runter gefallen und hat sich eingeschaltet neben einer polizei wache8o , habs nich sofort gemerkt)

trotzdem war es ne einamlige sache und hatte sie nach wenigen monaten verkauft.
    war übrigens nur mit kabelbindern befestigt, die kabel konnte man in den clips der bremsleitung mit rein hängen und befestigen.

heute würde ich mir für das geld lieber scheinwerferblenden zulegen....

die anfahrschwäche merkst du besonders bei niedrigen temperaturen. jetzt ists ja schon ein bissel wärmer da fällt das nich mehr ganz so ins gewicht. ab ca 2000 upm sind die fahrleistungen sehr ordentlich da gebe ich dir recht. darunter nervt das turboloch so das ich schon hin wieder einen gang zurück schalten muss um vorwärts zu kommen. wohl das ergebnis des doch geringen hubraums.

einen high low adapter wie hier schon erwähnt. den schließt man an die lautsprecher ausgänge am werksradio an und dann hast du ein chinch signal...

naja hast im prinzip schon recht. aber erstmal ist die lehne hinten rechts nur eine raste nach vorn gekippt(sodass dort auch welche sitzen können und wenn wer hinten sitzt dann hört man sowieso nich so laut und man macht sie wieder zurück) und wenn dann die anlage gut ausbalanciert wird dann passt das schon...

Zitat

Original von niggi
    hi
    kann ich eigentlich den kondensator auch an die erdung vom verstärker hängen >??

also ungefair so:

um störungen oder fehler im stromkreis zu vermeiden nimmt mal normalerweise 2 verschiedene massepunkte für amp und cap. von der funktion her geht das natürlich auch...

wenn man den sub nich bis anschlag hoch schraubt dann geht das schon. hab zusätlich noch ein teil von der rücksitzbank nach vorn geklappt und bin doch mit dem ergebnissehr zufrieden...