Beiträge von Landvoigt

Zitat

Original von P0$$3
    ui hier hat sich ja viel getan, was hinten dran hängt sind dann 2 powercaps davon weiter zum sicherungsverteiler und davon mi 2x 25mm² weiter zu den 2 endstufen, deswegen 35mm² kabel ;)

Nuja da immernoch kein gutes Wetter da war, warte ich immernoch auf etwas sonnenschein ;)

Standlicht reicht? Ist es nicht so, dass wenn man z.B. das Standlicht an hat, und Motor an macht, dass das Standlicht dann ausgeht? Ist zumindest bei mir so o.O.

ja und das radio geht auch kurz aus....

richtig, gibts in der car & hifi welche ich vor mir habe.
    Der Titel über dem corsa : "europas bester einbau"
    und nach dem ich mir den artikel durchgelsen habe sehe ich das auch so

7 SPS Steuerungen, 38 pneumatikzylinder, über 1000 gewinde usw usw
    genial ist natürlich auch das die anlage sofort bei einem fehler spannungs frei schaltet, das auto läuft trotzdem noch.

mit einem kosten punkt von über 12000€ (nein nicht für den corsa sondern für die anlage:tongue: )
    und unzähligen arbeitsstunden. hat dieser einbau zurecht die note 1,0 bekommen. (mein fazit)

hier gibts noch einige infos
    http://www.caraudiophil.de/

Zitat

Original von Corsadriver62
    @ all,
    ich habe gestern festgestellt das von dem rechten Regler die belechtung defekt ist.
    Wie kommt man an die Birnen dran?
    Muss ich das Radio dafür ausbauen?

MFG Ralf

hatte ich auch schon mal. hab einfach gegen gehauen und danach gings wieder....:tongue:

also laut pioneer hat er chinch und lautsprecher eingänge (sogenannte high inputs welche extra für werksradios sind))
    du musst dann nur lautsprecherkabel vom radio nach hinten zum sub legen. adapter zum anschließen an dem aktiv sub werden normalerweise mitgeliefert. (so war es bei meinen alten endstufen)

Zitat

Original von sir_d
    Ja, Carsten, dein Corsa ist eh eine Sache für sich in Sachen Sound. :)
    Das war schon eine tolle Vorstellung in Walsrode! :)

naja ich musste ja wieder was gut tun, das ich zu spät gekommen bin;)
    in sachen klang bin ich aber noch nich da angelangt wo ich sein will, insbesonderer kleiner schönheitsfehler im umbau. naja mal sehen war bestimmt nich das letzte mal das wir uns sehen :]

@ chris

da gebe ich dir recht. den unterschied zwischen mp3 und audio cd kann man bei mir mehr als deutlich hören. Jedoch konnte ich mit meinem sony radio etliche einstellungen vornehmen um das sogut wie möglich wieder wett zu machen. allein an dieser möglichkeit ist beim cd 30 mp3 gar nicht zu denken...