joa, eben nach gemessene 35mm;)
mal nebenbei:
wenn du ein 16,5cm sys vorn einbauen willst, kannst du das auch machen. von der einbautiefe hatte ich auch wesentlich mehr zur verfügung, auf jedenfall über 50mm...
joa, eben nach gemessene 35mm;)
mal nebenbei:
wenn du ein 16,5cm sys vorn einbauen willst, kannst du das auch machen. von der einbautiefe hatte ich auch wesentlich mehr zur verfügung, auf jedenfall über 50mm...
sind 160mm ls. steht auch keien leistungsangabe dran sondern nur made in china (hab sie bei mir liegen...)
ja aber wenn du das radio nich verkaufen willst brauchst du es auch nich entheiraten. alles läuft ohne probleme weiter nur das cd30 kann in einem anderen fahrzeug nich mehr verwendet werden. also einfach altes raus und neues rein, sowie bei mir;)
ich denk mal grundsätlich kann der händler dafür was verlangen. macht er normal umsonst oder wahrscheinlich in deinem fall ehr nich... selbst wenn dauert es nich mal 3 min...
mein nachfolger modell?:D
na dann noch viel spass bei uns und mit deinem kleinen:auto:
ich würd dem hsv die diesjährige meisterschaft gönnen;)
ZitatOriginal von maram_de
naja dann lieber das geld ausgeben nen kompletten kabelbaum haben und dann eins nach dem anderen aufrüsten
das wäre optimal:]
naja klar stimmt schon . aber was willste machen kostet alles zeit ung geld und ein leihe wäre damit mit sicherheit auch überfordert alles so wie es eigentlich vorgesehen ist, hin zu basteln.
ZitatOriginal von Kabaga
hmmm aber auch nen ziemlich dämlicher Verkäufer ...
wenn der Kunde da so nen Geizhals is ..ala "ich bau mir da selber was ein"... dann sag ich dem doch trotzdem das der des rotz CD30 min. braucht weil da die strippen sonst nicht liegen... und wenn nen guter Tag is sagt man noch nimm des CD 30 MP3 des bekommst dann auch bei E-bay wieder los
sicher? aber wenn auch nur ein appel und ein ei. kann man eigentlich eher als bauradio gebrauchen, wenn was drauf fällt is ja nich schlimm
spass bei seite. man kanns auch etwas einfacher haben. die stromversorgen is ja nich unbedingt das ding fürs radio, dann evtl manuelen schalter hinbauen und dann noch ein paar kabel nach hinten ziehen und ein soundboard bauen. wäre die einfachste lösung. nachteil natürlich das vorn nich ein mux kommt:(