naja sagen wir es mal so, es ist der einfachere weg aber ich denke nich der günstigere;)
Beiträge von Landvoigt
-
-
Zitat
Original von jimmy.81
geh einfach zu deinem foh und frag nach der 1din blende.....da ist nämlich auch gleich der adapter für den anschluss dabei....kost ca. 5ß-60€ alles zusammen......und hols dir net bei ebay, das is alles müll und die farben passen nicht!!ob man das jetzt unbedingt vom foh braucht. gibt z.b. ein adaptershop, der bietet alles an...
-
im großen und ganzen wurde es ja schon erklärt. natürlich ist die einstellung auch geschmackssache...
wichtigste regler : Level,subsonic und low pass -
ich den tendiere auch eher gegen blaupunkt. erstmal sieht die optik mehr schlecht als recht aus (ist aber geschmackssache) und klanglich werden die komponenten auch keine wunder vollbringen. hatte die gtx 542 auch mal und sofort wieder umgetauscht...
preis leistungs is dort aber meist ok. -
wäre vielleicht nich schlecht wenn du schreibst was du überhaupt vor hast. Ich denk einfach mal das ding soll in die reserverad mulde. der woofer ist eine schöne wahl den kasten kann ich nich genau beurteilen...
vielleicht nochmal ein paar mehr daten.... -
wilkommen und viel spass bei uns
-
-
also ich habe mir die dinger selber gebaut, allerdings für die vorderen türen...
-
Zitat
Original von speedy2208
???Sorry aber schreib mal so das man es versteht
Normale Ringe passen seltsamerweise nicht bei meinen Boxen.
was verstehst du denn nich? solltest nur nich gleich den thread schließen lassen, der ein oder andere hat evtl. auch noch ein paar infos für dich. ich meins nur gut:]
-
@ speedy2208
warum denn den thread gleich den thread schließen? vielleicht findest du hier was....
Mainwww.extremeaudio.de