Beiträge von Landvoigt

schöne zusammen stellung hast du da. hört sich nach mehr an;)
    mit nem einfach iso adapter gehts, hast dann halt nur keine lfb mehr
    z.b. so einen
    http://cgi.ebay.de/AUDI-BMW-FO…Q_trksidZp1742.m153.l1262

evtl brauchst dann noch antennenadapter fakra auf iso. weiß jetzt nich genau was jvc für ein anschluß besitzen.
    Ansonsten einfach mal ein bissel suchen hier im forum und im wiki steht schon einiges an ausbau anleitungen

gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die ausgwählten komponenten sind ein gute wahl und sind alle zu empfehlen. der preis normal angemessen aber sicherlich ist da noch potzenzial zum verhandeln...
    jedoch muss ich ganz klar sagen das bei der preis dimension schon ein sub pflicht ist. bei so gut ausgwählten produkten sollte er wenn auch nur als unterstützung für die ls dabei sein. auch über das radio sollte man sich gedanken machen...
    allein die ls zu wechseln bringt viel, allein das radio auszuwechseln ebenso. beides zusammen wechseln ist optimal und man hat bei den komponenten absoluten hörgenuss.
    wenn hinten 165er rein passen dann sollten sie auch rein

Zitat

Original von jimmy.81
    Also der pioneer bei amazon reicht dann wirklich bei dir, wenn du echt nicht so viel brauchst......
    der andere ist ja auch nicht schlecht, aber dann echt zu teuer, da bekommt man für weniger geld was besseres aber halt einzeln (endstufe & Sub)!!

kann leider nich sagen was der pioneer bei amzazon bringt. ich weiß nur das der größere oderedntlich arbeitet und einen sehr ausgewogenden klang und üer ausreichend druck verfügt. Leider muss man im car hifi bereich geld ausgeben um qualität zu erhalten. habs nun zum xten mal erfahren das billig anlagen (bei kollegen) nach nur wenigen wochen im wahrsten sinne in rauch auf gegeangen sind. grund dafür mit sicherheit schlechte verarbeitung, minderwertige bauteile und mieses platinen layout...
    nicht desto trotz hab ich den woofer jezt mal ine preissuchmaschine geworfen und siehe da, der preis liegt mächtig unter der uvp des herstellers. aber seht selbst....
    http://www.caraudio24.de/Subwo…A::15195.html?refID=preis

ist mit sicherheit kein schlechtes produkt aber all zu viel darfst du dann nicht erwarten. dan würde ich dir eher zu diesem produkt raten. selbst in aktion erlebt und arbeitet sauber und gewissen maße druckvoll. notfals einen hig/low adapter beim media markt um die ecke besorgen.

Also wenn du wirklich nur ein wenig mehr bass brauchst dann ist ein aktiv sub mit sicherheit die beste und platz sparenste lösung. evtl könnte dir die isotec lösung für dich eine alternative variante sein auch wenn ich selbst skeptisch über die produkte bin, der eine macht positive erfahrung der andere negative... infos findest du reichlich im hifi bereich.
    von einer bassrolle würde ich dir definitiv abraten. sieht nicht gut aus, brauch zuviel platz und klanglich auch meist nich doll. Da doch schon eher ne kompakte kiste.
    wenn du damit aber überhaupt keine erfahrung hast würde ich doch aufpassen. gerade mit umgang mit strom am auto . mit ein wenig kenntnis und geschick mit sicherheit kein problem für den leihen was zu bauen aber bei unsicherheit doch lieber zum car hifi händler um die ecke fahren und sich beraten lassen...

gruß

iner fahrschule habe sollte ich nur kupplung treten weil man als anfänger wohl noch nich so schnell schalten. danach kann ich dann den gang raus machen aner ampel, was ich auch zu 80% tue. außerdem ist das 6 gang getriebe schön knackig (im gegensatz zum vorgänger) und lässt sich ausgezeichnet schalten, da machts auch spass:]

bleibt mal ruhig. man muss ja nich immer gleich vom schlimmsten ausgehen und die gefahr ist wohl jedem bewusst. es ist ein schöner ausbau geworden und das ist fakt.

NEIN du brauchst nicht unbedingt ein can bus adapter, ein iso stecker tuts auch noch. hab ja selbst auch einen drin. um das originale radio auszubauen kann man vier lange dünne gegenstände nehmen. ich habe vier lange nägel genommen und mit ein bißchen fingerspitzen gefühl geht es ganz gut....

hier noch entsprechender isoadapter
    http://cgi.ebay.de/Adapter-Qua…Q_trksidZp1742.m153.l1262
    evtl brauchst auch noch nen antennenadapter fakra auf iso
    gibts alles bei ebay im adaptershop....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.