der zündungs impulse der normalerweise dafür vorgesehen ist hat beim corsa d nur 3V. also vom zigaretten anzünder nehmen oder schalter...
Beiträge von Landvoigt
-
-
Flex didi hat recht. ich denk nich das du das radio für einen guten preis verkaufen kannst, dafür ist es schlicht einfach zu schlecht, wie viele auch wissen. Ausser es hat jemand nur das cd30 und möchte mp3 aber die optik behalten, dann hättest du zumindest ein paar kleine chance
-
na dann hats ja doch noch gekplappt. ist zwar friemelig aber es geht....
-
Also du darfst die nägel nur ca. 3cm rein schieben, dann hast du genau den punkt der federn wie auf den ersten bild gekennzeichnet ist. Dann die nägel leicht nach aussen drücken wie auf dem zweiten bild zusehen ist. Jetzt kommt der schwierige teil: Mit beiden händen musst du jetzt versuchen durch etwas rackeln das radio zu lösen. wenn du zu fest dran ziehst rutschen die nägel wieder raus. durch leichtes hin und her rackeln geht es aber ohne etwas zu beschädigen....
-
Zitat
Original von Nephilem
das problem ist halt immer die definition von bisl mehr..ich für meinen fall würd lieber etwas mehr geld ausgeben und dann ne anlage haben die auch noch ein bisl luft nach oben hat als mich im nachhinein darüber zu ärgern das man do noch einen tick mehr haben möchte..
Bastianw
für das geld von i-sonmp - i-sosub würd ich mir lieber eine richtige anlage verbauen.. denn man zahlt da sehr sehr viel geld für die einfachheit..das sehe ich auch so. und den pioneer den ich vorgeschlagen hab ist für 130€ schon ein schnäpchen. Iso amp/sub sehe ich als letzte lösung...
-
Na dann weiterhin noch viel spass bei uns. hast mit sicherheit keine schlechte wahl mit dem wagen getroffen
-
gibt diverse hersteller (z.b. Alpine) bei denen man die farbe des displays und tasten einstellen kann...
-
Zitat
Original von tribe87
Danke will ja kein ACR oder Saturn Müll in ein neues auto einbauen.Erklär mir mal wie du die ganzen Kabel verlegt hast bzw. Türverkleidung entfernt hast.
Danke
Naja acr hat teils gute sachen (aber auch schlechte). mein rodek woofer von dort tut sehr überzeugenden dienste....
Die links hat hacki ja beigefügt, ist gar nicht so schwer... -
coming 2009 : Corsa D OPC
-
seid wenigen tagen das samsung u900 soul:]