mensch vorfreude ist doch die größte freude;)
schicker corsa, wünsche dir viel spass wenn du ihn endlich fährst....
Beiträge von Landvoigt
-
-
sieht alles sehr sehr ordentlich aus, ich glaub sogar besser als bei mir;)
zum letzten bild : legst du das brett denn einfach auf den subwoofer drauf?
der fc 1400, ist das der kleine bruder vom 1500er, sprich ein 25er oder ein 30er sub?
-
Zitat
Original von mAnnY89
Heute endlich ne Mail bekommen. Er entschuldigt, dass er aufgrund einer Krankheit sich nicht eher melden konnte.
Wie dem auch sei...ich bekomme mein Geld wieder, bin mit dem Original Opel Zubehör sehr zufrieden!na siehste ende gut alles gut;)
-
da es bei lidl im moment ein paar caramba pflege produkte gibt wollte ich mal fragen ob wer von euch damit schon erfahrung gemacht hat.
habe mir mal dieses caramba lack wax mitgenommen für 5€ und überlege mir noch andere sachen davon zu holen... -
Zitat
Original von Fabian
Hallo,Sieht sehr gut aus
Funktioniert die Lenkradfernbedienung beim Opel-Adapter auch noch?Grüße
Fabiannein, dazu brauch man radio spezifische adapter und nich jedes radio lässt sich per lfb bedienen...
-
sieht gut aus!
wahrleich kein großer preis unterschied und wohl die einfachste lösung
dann hat ja doch noch alles geklapt:clap:
sonstt bin ich auch deiner meinung, das radio auszutauschen macht alleine schon viel her....gruß Landvoigt
-
@ manny
das tut mir natürlich leid für dich aber das konnte ja keiner wissen:(
antenne adapter gibts beim media markt um die ecke
falls du sonst irgendwelche adapter oder kabel benötigst, dann ich dir weiterhin www.extremeaudio.de empfehlen (bis zuletzt bestellt)
da kannst du sogar hin schreiben und den preis drücken;) -
Zitat
Original von mAnnY89
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt habe ich bei protexo bestellt. Habe am 02.04.2008 das Geld überwiesen undbis jetzt nichts gehört. Habe bereits eine eMail geschrieben, doch nachdem 2 Tag lang keine Reaktion kam habe ich dort angerufen. Im Impressum is der "alte" Geschäftsinhaber verzeichnet, der "neue" scheint dieses Gehscäft nichtmehr zu betreiben. Habe heute Fax und eMail geschickt, dass ich die Rückerstattung des bereits überwiesenen Betrags erwarte, bis jetzt noch keine Antwort - mal sehen was da noch auf mich wartet.Landvoigt, danke für die Empfehlung, scheint ein guter Laden gewesen zu sein. Ich kann nur davon abraten --> Die Nerven sind es eigentlich nicht wert, daher habe ich heute bei Opel bestellt --> sehr freundlich, persönlich, morgen bereits da, 100% original.
Mein Rat --> Originalteil, seht besser aus und wer pinibel ist, der wird mit den kleinsten Farbabweichungen in unterschiedlichem Licht verrückt (selbst bei ACR ausprobiert)
hört sich ja übel an, aber ich habe diesen shop aus eigener erfahrung empfohlen und bin mit der blende und den knappen 20€ auch heute noch zufrieden. und selbst wenn die farbe nich passt kann man für 7€ (zumindest für die silberene matt chrom konsole)) bei opc nienhaus bestellen, kostet dann alles zusammen ca 30€
immernoch wesentlich günstiger als opel.gruß Landvoigt
-
mhh bei der weiß ich es nicht
aber auch da würds wohl nicht gehen weil es oben breiter ist als unten...
notfalls am besten dort nachfragen -
du meinst bei der normalen din blende?
wenn ja geht das nich weil es ein teil ist...