sehr merkwürdig das dies überhaupt passieren kann, darf normal nicht sein...
wenns mir passiert wäre hätte ich das radio schnelle ausgebaut und radio auseinander und wieder zusammen geschraubt. dauert vielleicht 30min.
aber sonst musst du wohl oder übel zum foh und selber drin rum stochern würde ich auch lassen...
Beiträge von Landvoigt
-
-
wenn nich probierste es mal mit nem bassreflex rohr....
-
schönes auto viel spass damit
-
wünsche dir viel spass be uns
-
so habe mal wieder morgen termin beim foh.
Grund: zweiter gang lässt sich auf einmal nur sehr schwammig rein legen jedoch nur beim anfahren und runter schalten, im stand funzt es normal. bin gespannt ob da was ist... -
Zitat
Original von Technorist
hängt bei dir das + kabel immer aus dem verbandskasten raus, oder war das nur so auf dem foto ? wie haste den das plus nach hinten verlegt?Das ist mein masse kabel, hatte kein blau mehr...
An der rücksitz arretierung mit angeschlossen. -
hier die bilder für manny...
-
Zitat
Original von Mephisto
Also ist besser zu wechseln als beim Corsa C,ich denke nich, das war noch recht einfach...
-
ja und dennoch finde ich, wie wohl die meisten hier, das es ne zumutung ist....:(
-
Zitat
Original von Cyberboy2007
Braucht ein Subwoofer nicht einen "vernünftiges" Gehäuse??!?!? Reicht es einfach aus, diesen so in die Reserveradmulde zu bauen?Habe noch eine Bassbox aus meinem aktuellen Auto. Kann ich den Subwoofer einfach aus dem Gehäuse ausbauen, um diesen dann in der Reserveradmulde zu installieren??
Es gibt natürlich etliche bauformen von kisten und jedes system hat auch ne andere resonanz. Ist die kiste quadratisch, trapezförmig, rund....
ist sie gedämmt, welches material usw usw. alles faktoren die über die eigenschaften des fertigen subs aussagen. man kann natürlich auch free air woofer verbauen die speziell dafür entwickelt wurden ohne kisten aus zukommen.Ich an deiner stelle würds einfach mal ausprobieren un sehen wie es sich anhört.
notfalls kann man ja noch einen resonanzkörper bauen für die mulde und die ein oder andere bauanleitung von subs(von wegen was benötigt man, worauf muß man achten etc) hab ich auch schon mal im netz gesehen....