@ agent
dann kauf dir doch cd/mp3 tuner mit aux eingang bzw vielleicht schon i pod steuerung für 100€ brauchst zwar evtl noch blende und adapter aber das macht den kohl dann auch nich mehr fett außerdem ist jenes radio(sony,jvc,pioneer usw) dann meist sogar besser...
Beiträge von Landvoigt
-
-
em schwer zu sagen, opel will dafür ja etwas höhere 3 stellige beträge haben. wobei schon ein übliches sony,jvc,pioneer oder auch alpine für ca 100 € schon besser ist, zumal man dort meistens noch mehr einstellungs möglichkeiten hat.
ich persönlich würde es nich mal für 70 kaufen.
aber kannst es ja versuchen im preis so 200-300€ mal versuchen, vielleicht gibts welche die das unbedingt haben wollen.... -
dann weiterhin viel spass bei uns
-
Zitat
Original von SonyVaio
Halloversuche mal folgendes:
Ein Stück Draht am Ende ca. 3mm im rechten Winkel zu recht biegen. In der Mitte des Laufwerks damit rein fahren und die CD rausfischen.
So müsste es gehen. Allerdings ist die CD danach nicht mehr zu gebrauchen.
So hat es ein Bekannter mal gemacht.
das würde ich lassen, die gefahr ist sehr groß etwas zu beschädigen...
-
naja nimmt doch langsam form an. bei dir fliegt doch dann der wagen auseinander
willst du am db drag teil nehmen? -
Zitat
Original von Erlkönig
Landvoigt, sehr hilfsbereit von dir, dass du aktuelle Bilder gemacht hast!
joa habs bei mir ja rum liegen, ist ja kein großes problem.
außerdem dient es ja dann doch noch für was... -
da ist wohl so nichts zu machen ohne es auseinander zu bauen...
man muss die obere platte abnehmen aber da ist ja der aufkleber -
ok hab mir das cd30 mal zur brust genommen. es ist so wie gesagt habe aber der garantie aufkleber würde wahrscheinlich beschädigt werden und somit geht sie auch flöten..
-
Zitat
Original von Cube-Raider
Ist auch echt blöd gelaufen aber die Cd wurde ganz normal eingezogen... so wie immer.Also es ist möglcih das Radio auseinander zu bauen ohne etwas kaputt machen zu müssen? Ist es dann auch möglich an die Cd dran zu kommen? z.B. von oben? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
man brauch normal nur die verkleidung rund um vom radio abnehmen, dann haste das gerüst und soviel platz das man normalerweise ans laufwerk kommt ohne etwas zu beschädigen, dann sollte es gehen. war zumindest bei ethlichen radios so, beim cd30 müsste es nich wesentlich anders sein...
-
naja sagen wir mal wie es ist, das ganze ist natürlich platz bedingt alles andere als optimal. In dem fall muß man halt mal ein bißchen experimentieren. Theorie is die eine seite die praxis sieht dann meist anders aus...