wenn du sowieso ne komplette anlage einbaust dann kannst du nach her von der endstufe gehen für die hutablage, vorausgesetzt sie genug kanäle für sub, ls etc.
wenn du nur die ls auswechselst dann würde ich erstmal nur in der hinteren verkleidung welche rein machen dann mal schauen wie es sich anhört.
du kannst das kabel von verlängern aber durch schleifen für zusäliche ls auf der hutablage ist ne schlechte lösung...
Beiträge von Landvoigt
-
-
viel spass bei uns, hast mit sicherheit keine schlechte wahl getroffen
-
also vorne scheint bei allen definitiv 16er sys drin zu sein. hinten siehts da wohl anders aus...
Sound-Pakete, neue Lautsprecher (Empfehlungen)dämmen kann eigentlich nie verkehrt sein. ich habs nich gedämmt hört und klappert auch nichts ausser der kofferraum
Also ich möchte mein ls in der hutablage nicht mehr missen... -
Zitat
Original von chrischy
Schöne Anlage hast da verbaut !Vllt meint ihr diese Farbe von der Mittelkonsole :
http://cgi.ebay.de/Lackspray-M…Q_trksidZp1742.m153.l1262hehe gestern schon bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
jep, fast kompletter sound/multimedia umbau und nich ein loch gebohrt;)
so noch bilder im betrieb, leider sind die status led's zu hell, muss mir da noch was einfallen lassen...
-
hört sich so an als könnte es ein wackelkontakt vom kabel sein
ich kenne das, selbst fest verschweisste klinkenstecker schon bei mir ausgesetzt haben... -
Zitat
Original von Stee
ja da stimme ich timo zu also so würde ich es nicht lassen...
kurze frage wie hast du das den befästigt??mhh.. also schwarz würde auch ein guten kontrast geben, wisst ihr wo ich denn z.b. das matt chrom silber von der mittelkonsole her bekomme?
die platte habe ich pass genau eingearbeitet, sie ist nur gesteckt aber hält sicher fest
-
hehe links raketen steuerung, mitte zusatztriebwerk, rechts hovercraft modus:D
nein im ernst, für ps2,endstufen,monitor,radio. man brauch ja nich immer alles gelichzeitig und man kann die stromfresser im stand by unterbinden (z.b. ps2)
heute aber nur die platte mit komponenten gefertigt, morgen gehts zur verdrahtung
weiß nur nich ob ich die platte schwarz, matt chrom (aber noch keine passende farbe zur mittelkonsole gefunden) mache oder nur aufpoliere.... -
so sommer pneus auch seit samstag drauf....
-
dann noch viel spass mit dem schönen gsi