Beiträge von Landvoigt
-
-
-
und ich habe nich zuviel versprochen?
Ist schon ein sehr ausgwogener solider woofer mit ordentlicher belastbarkeit.... -
Das anschluss terminal was du suchst gibts bei http://www.conrad.de</a>
tipps zum eignebau einer kiste findest du hier Tippdu hast jetzt den impulse drin?
-
die alten trecker/lkw diesel motoren riechen auf jedenfall besser, da merkt man noch den diesel.
beim corsa ist es lange nich so... -
Hallo puddi
ich hoff ich konnt dir die zeit einwenig verkürzen in dem ich dich ein bißchen informiert habe....
jetzt is es soweit, ich wünsche dir viel spass mit dem wagen und viel glück bei acr;) -
das es riecht passiert mir eigentlich fast jeden morgen wenn ich den motor starte und rückwerts aus der scheune fahre. Ist jedoch schnelle verzogen und mich störts nich...
-
jep hier auch und ich wollt letzte schon auf sommer wechseln (zumindest mit dem gedanken gespielt)
-
@ stee
letzendlich muss es dir gefallen, das ist das wichtigste. ob nun nachahmung oder nich, es hat auf jedenfall nich jeder (corsa)....@ flex
einfach herrlich -
die größe passt ohne weiteres aber willst du solche puschen auch im winterfahren?(
ich würde es bei winterreifen max bei 195er belassen für den corsa.
newbie meint mit den felgen wahrscheinlich passendem Lochkreis, Einpresstiefe usw.