eine verführerische versuchung:D
fast so schön wie der corsa
Beiträge von Landvoigt
-
-
-
jo wünsche dir weiterhin viel spass bei uns
-
so gestern beim auffahren auf die autobahn ist es nun wieder passiert, gab ein ruck, elektronik schaltete in das notlaufprogramm, kein turbo mehr und kontrollleuchte war auch dieses mal nich zu übersehen. motor aus wieder an weg isses...
dachte das wär vielleicht ne einmalige sache gewesen aber fahre jetzt doch mal zum FOH zum überprüfen. -
Zitat
Original von Erlkönig
Hallo Land,
Gelb würde ich nicht mit "Funmobil" umschreiben, sondern in Verbindung mit der OPC-Ausstatung immer in mit Technologieträger und Motorsport-Prototyp assoziieren.
Grüsse Erl
ja gut, ich find es ist natürlich ne etwas ausgeflippte farbe sportlich ist sie natürlich beim opc auch allemale, tatsache ist jedoch das man damit wohl am meisten in einem opc aufällt;)
-
der opc hat meine persönliche lieblingsfarbe mit dem ardenblau. leider gibts die ja nur beim opc und habe mich für schwarz entschieden. gelb finde ich persönlich auch ne gute wahl für den opc, ist auf jedenfall ein hingucker aber geschmackssache
ich würde deine 3 farben so beschreiben für den opc
Schwarz: Elegant und Kraftvolles aussehen
Blau: Sportlich und dynamisch
Gelb: Funmobil, ein hingucker
-
Sagen wir es mal so verkehrt ist es nich. es lohnt sich ert ab einer bestimmtem verstärker leistung.
bei deiner endstufe kann man das schon machen. Das Cap speichert strom und gibt es in sekunden bruchteilen wieder ab. Das entlastet die Batterie die wesentlich träger ist dadurch können strom schwankungen vermieden werden. ein weiteres plus für ein cap ist, dass das cap auch Störungen filtern kann.wenn du das geld noch über hast dann kannst du es mitnehmen aber es ist keine pflicht...
-
tempomat links
BC rechts
-
Zitat
Original von Gregg
Der Sub war, wenn ich mich richtig erinner, 25 cm im Durchmesser.. Hab auch mal rumgeschaut.. diesen speziellen Sub gibts nicht unter 60 Euro (der 30 cm Sub ist billiger oO - geht ab 50 euro los;ich denke nich, schau hier...
-
guter moniceiver zum gehobenem preis
wers sich leisten kann warum nich....