Beiträge von Landvoigt

jo wahrlich nich das gelbe vom ei was du dir da ausgesucht hast. Solche no name produkte geben in labor tests sehr viel weniger leistung ab als angegeben wegen schlechten platinen layout, verarbeitung, minderwertige bestückung etc.
    ganz im gegensatz zu den marken firmen elche meist sogar deutlich mehr leistung haben als angegeben. es gibt viele gute und noch mehr schlechte ware im car hifi bereich. vernünftige produkte bieten u.a. Emphaser. Rockford Fosgate, JL Audio, Focal, soundstream, Lanzar, Rodek, Hifonics, (AIV)rainbow, audiobahn, Cerwin Vega, Ground Zero, Helix und noch viele mehr....
    Ich kann ein 12" sub wärtmsten empfehlen, der reicht mehr als aus....
    hier ist vielleicht was für dich dabei..
    http://www.extremeaudio.de/ind…ath=984&products_id=19362

recht könntest du haben. aber manchmal sollte man einfach die klappe halten.
    ich sehe zumindest bei mir keine probleme warum ich meine meinung ändern sollte. der nächste wird wahrscheinlich wieder ein corsa. bis dahin werde ich mein/deren auto mit bestem gewissen pflegen und da sollte die ein oder andere delle auch kein problem sein wenn opel nie was davon erfährt.
    übrigens steht bei mir im check heft nach der inspektion "Karosserie OK"
    vielleicht jetzt schon an den wiederverkauf gedacht?(

Wie gesagt das kommt dann auch auf den FOH an, wie lange du kunde bist usw.
    Letzendlich musst du selber für dich wissen was das beste ist.
    ich bleibe dabei und würde reparaturen nich preisgeben die gemacht wurden, vielleicht erst dann wenn man wirklich drauf angesprochen wird.
    kopjekoffie hat schon recht. ich glaub auch das ein weiterer "verkaufter" wagen opel wichtiger ist als reparaturen am alten...

wäre möglich, aber wenn sie das genauso wie beim letzten machen dann brauche ich mir keine sorgen machen. und wenn doch gehe ich zu meinem verkäufer und sage ihm das es das letzte auto war was ich dort gekauft habe und es ist immerhin schon das dritte, ich glaub dann überlegt er sich das auch zweimal (und das tut er auch)
    aber wie gesagt in der hinsicht gabs noch keine probleme...

3cm8o
    na das ist was anderes
    wie du jetzt vorgehst musst du entscheiden. ich zumindest werde wir nen neuen kotflügel bei opel kaufen (alter hat ne delle und ist verzogen) und dann zum lacker meines vetrauens schicken der baut den alten ab, lackiert den neuen und baut ihn an für 200, ich find das geht schon.
    und opel wird mit sicherheit davon nichts erfahren:]

wäre gut wenn du mal ein foto davon rein stellst.
    es werden ja nur stichproben genommen bei der abgabe und wenns nur ne kleine delle ist, ist es dazu noch sehr unwahrscheinlichh dass sie genau den punkt oder den bereich treffen.
    bei mir ist er beim corsa c 2 mal ums auto rum gelaufen hat sich hinten rechts ne kleine schmarre angeguckt das wars. 150€ reperatur. ich muss dazu sagen dass ätliche kratzer beulen und dellen dran waren. die amaturen waren teilweise stark zerkratzt. das hat den von opel gar nich richtig interessiert, naja mich hats gefreut:D .