hab ja nun auch ne delle im kotflügel und in der tür. im inspektions bericht wurde nur der mangel an der tür festgehalten und im check heft steht auch karosserie ok.
vielleicht mal an smart repair gedacht? geht nich überall aber ist kostengünstig und man sieht hinterher nichts mehr.
Und opel brauch davon auch nichts wissen. (so werde ich zumindest vorgehen wenn ich dass machen lasse)
Beiträge von Landvoigt
-
-
ähnliches problem hatte ich auch. bei mir hats ein wenig gesüfft wo der schlauch an den ladeluftkühler angeschlossen ist...
-
jo viele subs kann man auch ohne weiteres mit einer geringeren verstärker leistung betreiben. wie angesprochen ist die hitze entwicklung somit ein bißchen höher weil der verstärker mehr arbeiten muss aber normalerweise völlig unproblematisch. und 200w rms für den sub reichen auch aus, har aber darüber hinaus mit einem stärkeren verstärker durchaus noch reserven.
-
-
hier noch ein link
Wo kommen die Kabel durch -
lohnt es sich denn?
ich mein du hast es ja dann doppelt oder? einmal vom alpine und einmal von opel anzeige.... -
ist ja mein reden...
glaube auch nich das du track titel und so einfach in deinem display darstellen kannst und der adapter dafür wäre mir auch neu.Außerdem wäre es doch sowieso quatsch wenn du ein doppeldin display radio hast. aber lass mich gerne eines besseren belehren.
das mit der uhrzeit ist/wäre natürlich schlecht aber davon würde ich es nicht abhängig machen... -
wünsche dir auch weiterhin viel spas
-
hello and welcome
-
kann ich dir auch nich genau sagen da ich ein TID habe und du wohl ein GID oder CID. Ich denke aber nich das dies einfach so übers radio steuerbar ist...
wenn du willst kannst du dich auch noch unter "NEUE USER" vorstellen