hallo und viel spass bei uns
Beiträge von Landvoigt
-
-
Zitat
Original von OldMan
Hm, ich finde es etwas bedenklich ein Urteil über einen Verstärker zu fällen, den du weder gesehen noch gehört hast. Das würde ich mir nicht zutrauen,
manche leute kennen sich aber mit dieser materie etwas besser aus. außerdem selbst wenn man nur fakten vorliegen hat wird der iso amp auch nich besser aber das hat b@tm@n schon erwähnt (filter einstellungen etc.). hierbei bin voll der meinung von b@tm@n
-
also radios gibt es genug mit aux in die besser sind als das cd30 mp3 (und im prinzip günstiger)
und adapter gibts für die LFB auch aber da du ja das nich vor hast brauchst du wie schon gesagt einen High Low adapter. und für 200 würde ich mir keinen isoamp holen denn dafür bekommst du schon ne recht gute endstufe und sub zusammen:] . anschlusssets findest du bei conrad, mediamarkt oder auch hier www.extremeaudio.de. nimm jedoch mindestens 16² stromkabel. nicht wundern kabel sind im allgemeinen sehr teuer im moment. hier findest du weitere informationen zu soundpaketen
http://www.corsa-d.de/thread.p…ght=&hilightuser=0&page=3 -
so die erste inspektion hat meiner jetzt auch hinter sich.
202€
130€ davon arbeitszeitich finds ganz schön happig wenn ich bedenke das mein bruder für sein combo 1.7cdti (100ps)
nur ca. 150€ bezahlt hat. -
Zitat
Original von B@tm@n
@ Landvoigtdu bleibst echt hartnäckig oder ??? muhahahahahahaha
Hey Toxic gib endlich auf !!! :zzz:
Landi hört eh solange nicht auf bis das du Dir ne neue Headunit gönnst, bei mir hat der das auch solange gemacht bis ich ja gesagt hab
rofldmao
zwinker, zwinker
hehe und ich denk du wirst es auch nich bereuen
jungs ich weiß wovon ich spreche und bei so hochwertigen komponenten wie ihr eingebaut habt, haben sie das cd30 einfach nich verdient.... nein sie sind für höhre zwecke bestimmt
ach man ich weiß auch nich warum mir das so ans herz geht -
@ Toxic
wenn ich aber deinen ausbau sehe, der war auch nich billig und wenn man sowas, wie ich finde super anlage, macht dann gehört da auch ein vernünftiges radio rein meiner meinung nach. du hast ja nun schon fast alles getauscht. es muß ja auch nich gleich 1000 kosten. es gibt mit sicherheit günstigere gute alternativen.... -
so hät ich ihn auch gern gehabt....
-
jo schöne ausstatung schöner motor wirst mit sicherheit spass haben;)
-
ja aber aus sch.. kann man auch hier kein gold machen selbst wenn der amp noch so gut ist, muss auch er erstmal gefüttert werden. ich sage nur 24bit burr brown wandlung;)
-
du musst aber mal bedenken das die headunit nunmal das herzstück einer musikanlage ist wo es ein breites spektrum gibt zwischen gut und böse. sicherlich reicht das cd30 aber ein hifi leckerbissen ist es bei weitem nich.