kannst aber noch wesentlich mehr mit ner neune headnunit rausholen. sorry das ich so hartnäckig bin aber sprech aus eigener erfahrung. ist natürlich jedem das eigene ob er das radio tauscht oder nich....;)
Beiträge von Landvoigt
-
-
ich wunsche dir viel spass bei uns
-
-
jo wünch dir auch viel spass bei uns
-
meine reden.... eine katastrophe wohl nich ganz aber doch sehr schlecht. ihr könnt echt eine massive aufwertung der anlage machen wenn ihr nur das radio tauscht:]. natürlich nur gegen was venünftiges wie alpine,kenwood,jvc,pioneer oder wie ich ein sony. und der hohe preis für die werksradios, das ist ne katastropheX( . hab jetzt noch das frontsys gewechselt und durch magant ersetzt. ist natürlich auch nochmal ne steigerung...
-
ja ich versuch morgen bilder zu machen. papa macht das schon...;)
-
ja mal schauen, schürze is wieder dran. hatte auch nich dran gedacht. aber vielleicht bekommen ich noch ein bild hin...
-
jo viel spass ab nächste woche mit dem wagen
-
jo viel spass be uns
-
hm hattte vorhin meine frontschürze ab und musste durch zufall feststellen das der ladeuftkühler nur auf eine seite richtig befestigt war. die andere seite war nur geclipt und es fehlte die dazu gehörige schraube. sah so aus als wäre da nie eine drin gewesen....?( . hab natürlich von mir eine genommen und befestigt. dazu kommt das es am anschluß vom schlauch etwas öl süft, es ist nicht viel aber ob das so richtig ist?( . vielleicht hat von euch wer ein paar infos. geht aber nächste woche sowieso zu inspec.