bei mir nur wenn ich etwas lauter musik höre, dann sogar die aussenspiegel:D
Beiträge von Landvoigt
-
-
Zitat
Original von jpcosmo
Kann ich nicht bestätigen! Jedenfalls nicht mit nem 2,5 t Mercedes.- Gemessene Beschleunigung war besser mit Winterreifen (Heckantrieb, gleiche Strecke, gleiche Reifengröße, gleicher Luftdruck, Automatik und Kick-Down)
Mann, das war ein Auto! :clap:
:bow:
Mag aber von was anderem Abhängen...
also "normalerweise" nich... spätestens wenns naß wird ist es vorbei. -
normalerweise das samsung SGH D900 aber wegen displaydefekt momentan nich in betrieb. als ausweich handy dient ein nokia 6230i das nich nur sche.... ist wegen aktueller ereignisse sondern die bedienung im vergleich zum samsung einfach nur schäbig istX(
-
ja aber trotzdem wesentlich schlechter dann als sommerreifen....
-
wünsch dir auch viel spass
-
Zitat
Original von OPCorsa
ich denke ich nutze die die ich von Werk aus drauf habe, ich glaub Continental Sport contact oder so.
225er/R35. obwohl die n hässliches Profil habenna und.... sicherheit, fahreigenschaften, traktion sind sehr viel wichtiger als das aussehen, außerdem machts dann auch mehr spass vielleicht mal ein bißchen schneller zu fahren. die continental gehören egal welches modell mit u den besten reifen...
-
das sollte man auch erwarten können...
-
hier wär dezenter vielleicht mehr gewesen aber geschmackssache;)
-
@ agent
ja da maus und tasttatur besser/überlegen sind gebe ich dir recht. komm mit nem pad überhaupt nich klar. man muss sagen das die neen konsolen PS3/Xbox360 natürlich ein günstiger einstieg in di directX 10 welt sin. um die leistung für einen pc hinzubekommen muss man schon etwas mehr ausgeben. sicher wenn man das geld hat kann man sich ein rechner bauen der den konsolen jetzt schon deutlich übertrumpft. für mich alleine finde ich den pc besser aber mit freunden kann man mit den konsolen mehr spass haben. ich würd auch niemals einen egoschooter auf ner konsole zocken. das mal wieder ut3 sehr geil. wie gesagt die gran turismo ist einfach hamma auf der playsi.... -
dann bist du ja einer unserer jüngsten corsa fahrer. kannst dein wagen ja noch vorstellen. noch viel spass bei uns