Beiträge von Landvoigt

solides radio, in der preisklasse nehmen sich die verschiedenen hersteller nichts. bei kenwood kann aber in der regel nichts falsch machen.

dein sereine radio NICHT entheiraten, es sei denn du willst es unbedingt verkaufen....
    sonst kann es sein das dein gid in den "safe mode" geht und somit keine daten mehr überträgt...

lfb adapter gibts beispielweise hier

- Ein guter Domainname ist der halbe Erfolg!

:top:

@ yoguhrt

das beruhigt mich natürlich ein wenig. ganz nach dem motto " schwitzen darf er kleckern nein, so muß das sein" :klatschen:

sonst läuft der motor bei mir auch super. der durchzug ist richtig gut und tachoanschlag mit winterreifen ist auch drin.

mit den sommerreifen siehts natürlich nicht mehr ganz so aus, größerer umfang, breitere puschen, schwerer. da sind dann bei mir mit den 17" nur noch 210 nach tacho drin, dauert aber ellen lang...

da gebe ich dir recht, nach 75tkm ist sas auch schon zuviel. mein voriger 1.3 er kam aus eisenach, mein jetziger aus spanien. ich habe das gefühl das der aus eisenach bis auf den motor, einfach qualitativ besser war...

bremsen ich mit meinem bruder wie folgt bearbeitet:

ebc blsckstuff bestellt, den grad von den scheiben entfernt, innenkanten der beläge angekanntet, bremsen komplett gereinigt, führumg gefettet miz keramik paste. bis heute ca 15tkm keine probleme mehr. die blackstuff machen weniger bremsstaub als meine serien beläge hinten (unbearbeitet), brrmsleistung ist in etwa gleich...

ich habe auch was von innen an die hecklappe und an die verklediung geklebt, auch alubutyl 2,2mm

gebracht hats auf jedenfall was, aber eher für den unteren bereich des stoßfängers.

die scheibe macht bei mir keine geräusche?

edit:

denk aber daran das der rückspiegel vibriert :D