wünsche dir auch viel spass bei uns.
mmhhh....snow edition, kann ich jetzt auch nichts anfangen....
Beiträge von Landvoigt
-
-
jo sind beide leckerbissen:] .wobei die nsx sicherlich noch etwas kraftvoller ist und die helix mir optisch mehr zusagt;) . muss aber auch sagen das für den corsa schon die helix masse ausreichen würde....
wenn du bei extremeaudio bestellen soltest, immer handeln. wenn die endsufe noch woanders iregndwo billiger siehst dan können die vielleicht nochmal drunter gehen:) . -
also normalerweise sind 2+2ohm gleich 4 ohmbeim mir:D
das volumen für den kasten ist ja eher eine richtlinie um den sub otimal zu nutzen
ich würd auch sagen irgendwie probehören, is immer am besten. kumpel von mir hatte den (Impuls) freeair auf ne kiste gebaut und hat sich sehr sauber angehört..... -
jo schickes auto, viel spass damit...
-
hi tony, hättest vielleicht dicherstmal vorstellen sollen, wünsche dir tritzdem in zukunft viel spass mit dem karren....;)
-
jo dann allzeit gut fahrt und nich übermutig werden;)
-
naja wenn du jeden tag ne stunde zur arbeit durch berge und täler fährst auf de rbahn. wäre der 1.7cdti mit sicherheit auch ne gute wahl gewesen. aber opc is natürlich sehr schömes auto keine frage....
jo gibt glaube nur ganz wenige folgen dich verpasst habe. Atlantis auch recht unerhaltsam. mit dem eigebildeten rodney (sehr geil) und o'neill nachfolger schappard8)
na silverrider heimliche lieb zu sam;) -
jo wünsche dir viel spass bei uns. scheinst ja auch nen stargate freak zu sein oder woher kommt dein nick...;) . hat dir der 1.2er nich gereicht dasgleich ein opc her muß8)
-
so bastian jetzt wünsche ich auch dir noch eine allzeit gute fahrt und viel spass mit dem corsa. anscheinend konnte ich dir ja weiter helfen. bekommen ein neues auto und schauen nicht ein blick in das handbuch:(
-
viel spass noch mit dem corsa. der bmw ist ja fast so schick wie der corsa;)