ZitatOriginal von WillyDauner
Hallo die HErrschaften, hab es nun auch in die Liga der OPC Fahrer geschafft
Schwarz und Vollausstattung bis auf Navi
dann stell dich doch mal vor;)
ZitatOriginal von WillyDauner
Hallo die HErrschaften, hab es nun auch in die Liga der OPC Fahrer geschafft
Schwarz und Vollausstattung bis auf Navi
dann stell dich doch mal vor;)
bei mir ist der bc zwischen drezahl und geschwindigkeitsmesser somit hatte mein cd30 mp3 auch keine bc taste oder sowas. habe keine elektrik probleme oder deres gleichen gehabt. ihr könnt das radio auch selber ausbauen ist wirklich nich schwer nur ein bischen fummelig. einfach 4 dünne lange nägel rein (oder ähnliches) dann nägel verkanten und vorsichtig rausziehen ohne gewalt...
@ B@tm@n
du hast so ein klasse radio.... ich glaub da wäre mir auch die LFB egal (und tuts auch)
hab mein sony cdx m7850 reingebaut und du glaubst gar nich was das für ein unterschied ausmacht, ohne sonstige umbauten hat sich der sound hörbar verbessert...
hat dein mp70 nich sogar be fesplatte integriert?(
gruß Landvoigt
bei mir mir inzwischen erste wahl die seite www.extremeaudio.de
riesige auswahl dort, vielleicht auch für dich was dabei;)
gruß Landvoigt
das ist natürlich sehr ärgerlich....
jep, die spanne reicht von wenigen tagen bis hin zu mehreren monaten....
jo wünsch dir auch viel spass bei uns
ich schwöre, ich hätte unsere Diesel fäßer genommen (2x 1000l), aufm anhänger vefrachtet und wär losgefahren.....
kann deine freude gut nachvollziehen, viel spass mit dem corsa
wünsche dir viel spass bei uns. hast dir freilich ein schönes auto ausgesucht mit dem man sich sehen lassen kann;)
gruß Landvoigt
ZitatOriginal von Toxic
A
Es geht auch mim original radio, einfach ein paar high low wandler und fertig ist der lack. Und das hört sich auch garnicht mal so schlecht an.
ja aber der klang lässt doch zu wünschen übrig... es lebe die 24bit burr brown wandlung;)