kann wohl kaum schwerer als im corsa sein
Beiträge von Landvoigt
-
-
jo viel spass bei uns
-
mein vater fährt seid jahrzehnten opel. mein bruder fährt seid mehreren jahren opel. und ich fahre jetzt den dritten corsa in meinen fast 5 jahren führerschein. und so wie mich der aktuelle begeistert wird es mit sicherheit nicht der letzte sein8)
-
jo wünsche dir viel spass mit dem opc
-
oh ja.... aber jetzt ist es endlich geklärt das die nebelscheinwerfer der modellreihe 08 den sockel H11 haben.
habt ihr mal auf den preisunterschied geguckt... de H11 sind eben mal fast doppelt so teuer8o . gut das ich noch H3 drin habe -
naja ich wäre auch erst zu einigen lackern gefahren und häte mich erkundigt was es kosten soll.1000€ erscheinen mir schon sehr unrealistisch ich habe auch ne delle an der beifahrertür in der bügelfalte und bin mir fast sicher das ich damit nicht zum foh fahre, werde mir da aber trotzdem ein angebot einholen
-
Zitat
Original von DomeOpc
Ich glaube das er das sofort machen würde wenn er den opc schon hätteoh ja mein fehler:(
-
hab mal hacki geupdated......
1.Opel67: 1599,2m
2.brösel: 1572,8m
3.Michael: 1559,3m
4.larry.corsa.opc: 1470,3m
5.Z12XEP: 1451,2m
6.Breiter: 1398,2m
7.Landvoigt: 1388,2m
8.corsa123: 1351,4m
9.Da PhiiLii: 1342,8m
10.Hacki: 1317,9m
11.jogibaerchen: 1280,8m
12.Cordi: 1258,2m
13.Westi: 1161,8m
14.DomeOPC: 1122,1m
15.Bremmo: 1100m -
hallo thomas, wünsche dir viel spass bei uns.
stimmt, der corsa als zweitwagen, viel zu gut;) -
Zitat
Original von Per
so, jetzt klappt alles. hab zwei anschlüsse vertauschen müssen. radio raus, anschlüsse umstecken, testen, radio wieder rein: war ne sache von 5 minuten. wenn man nur von anfang an so schnell wär...
übrigens: die ganze diskussion über adapter und/oder "eigenbastelei" hat sich erübrigt, weil bei dem radio die mitgelieferten steckverbindungen so flexibel sind, dass man ohne zus. adapter oder geschnipsel problemlos umstöpseln kann. ein hoch auf sony! das radio ist auch sonst toll: guter klang und einfache bedienung ohne unnötigen schickschnack. bin voll zufrieden!
möchte mich abschliessend nochmals bei allen bedanken, die mir bei der montage geholfen haben. allen voran landvoigt: deine hinweise waren immer kurz und hilfreich. danke!Per
na dann is ja alles palleti, hatteselber bisher zwei sony radios (und auch die einzigen in meinen 4 jahren führerschein) mein altes tut seine dienste immernoch vom kumpel im auto und das aktuelle ist auch tadellos, deswegen auch ein bissel erfahrung damit. solltest vielleicht nochmal in deine bedienungsanleitung schauen da stehen bestimmt noch einige (überraschende) funktionen drin. ein foto fände ich auch nich schlecht
@ B@tm@n
ich denk das sony (und auch andere) inzwischen auch auf die sogenannten Quadlock stecker umgestiegen ist, da ja inzwischen bei vielen neuwagen diese technik verbaut ist (astra,corsa, golf usw.)