Beiträge von Landvoigt

heut zu tage sind ja eigentlich alle navis recht gut. wie man liest/hört in den tests bekommen die schlechtesten geräte immernoch ein befriedigend. hab selber mal mein navman s30 mit nem tom tom one verglichen. das tom tom berchnet etwas zügiger aber die akustischen anweisungen kommen teilweise zu spät das macht das navman etwas besser, von der bedienung nehmen sie sich nichts

gruß landvoigt

wenn keiner weiter weiß vielleicht mal selber nachsschauen. musst nur zusehen das u dein kopf unter dem nebelscheinwerfer bekommst... dichtkappe schnell losdrehen und dann kannst du normalerweise schon sehen unten am sockel (steht drauf) was es für welche sind. kappe drauf fertig, ne arbeit von 30 sek

oh das hört sich ganz danach an das du den dauerplus abschaltest. der muss auf jedenfall immer da bleiben. musst wohl doch was umstecken......
    kannst du am besten testen wenn du den schlüssel ziehst und danach die cd auswurf taste drückst. das radio geht zwar im moment nich mehr an aber die cd sollte trotzdem raus kommen. ist das nicht der fall musst du es wohl noch mal ausbauen

Zitat

Original von Kleenermann
    Also den aktuellen Skoda Fabia könnte ich mir (theoretisch) durchaus vorstellen. Die Verarbeitungsqualität ist ja streckenweise selbst VW überlegen und das Design ist zwar nüchtern aber ansprechend

Zudem ist die Optik des Innenraums recht gelungen.

mag sein das der innenraum gut ist aber aussen...:rolleyes:
    ich finde da hat skoda vom design her ganz schön abgebaut hat. vor allem das markante gesicht ist nicht mehr da. kumpel von mir fährt den alten fabia und meint auch das es einer der hässlichsten kleinwagen ist. Ist selbstverständlich geschmackssache und möchte darüber nicht streiten;)