schickes auto wünsche dir viel spass mit ihm
Beiträge von Landvoigt
-
-
wünsche dir viel spass bei uns. vielleicht kannst du ja deine family überzeugen. die basis ist ja da in form vom corsa;)
-
ja es sind auch kopfstützen drin und glaubt mir das board kann nich weg gerade wenn der kofferraum zu ist. man muss es zum rausnehmen verkanten und das geht nich wenn der deckel zu ist weil einfach zu wenig platz da ist
-
am besten und günstigsten ist der selbstbau und dann selbst bestücken. ist wirklich nicht schwer. nur wenn man absolut kein handwerkliches geschick oder keine möglichkeit zum selber bauen hat sind fertig lösungen ne alternative. nicht jeder lautsprecher brauch gleich ne endstufe. ein bißchen merkwürdig ist das schon das das werksradio das soundboard mit ausreichend leistung versorgt. bei nem radio mit 4x50w ja aber bei 20w vom werk?( .
-
Zitat
Original von Flashboy
also ich bin auch zu frieden das ich esp hab, owol ich es die meiste zeit ausgeschaltet hab. und im winter brauch ich des esp eh netnoch ein mutiger (fahrlässig?( ) warum soll man ein sicherheits programm die meiste zeit ausschalten wenn es in einigen (unvorhersehbaren) ereignissen einen unfall vermeiden kann und gerade im winter habe ich bisher die erfahrung gemacht das es teilweise mehr als hilfreich ist
-
Zitat
Original von Timo
Und bei nem Unfall die Lautsprecher im Genick haben :(Ne ne ...
könnte man glauben aber die hutablage ist mass gefertigt und fixiert mit den nasen wo die alte drin war somit kann sie nich weg:]
-
-
schönes auto, super ausstattung, viel spass damit
-
wünsche dir viel spass bei uns und noch ein schönes fest
-
bei mir verbraucht er im moment etwas mehr , fahre allerdings viel kurzstrecke und nich immer 120 auf der bahn. deshalb bin ich bei gut 6l