dann wünsche ich dir "erstmal" viel spass mit diesem corsa
Beiträge von Landvoigt
-
-
wünsche dir auch vierl spass bei uns
-
viel spass mit dem corsa
-
Zitat
Original von Mojoh
Habe meine Tageszulassung am 19.1.07 übernommen.
ich denke du meinst am 19.12.07
wünsche dir viel spass mit dem auto -
viel spass bei uns und mit dem corsa. bin 4 jahre die 1.0 liter maschine gefahren und die kann auch ausreichen. wo ich dann die 1.2l maschine im d corsa probegefahren bin hatte ich das gefühl das der c corsa mit 1.0l maschine sogar etwas flinker war. allerdings soll die maschine recht anfällig sein hatte auch so meine probleme
gruß Landvoigt
-
ich bin zwar sehr zufrieden aber in gut zwei jahren soll der 1.7cdti her
-
hab auch noch ein paar lustige bilder
-
kann ich nich behaupten. dadurch das icwelche aufm soundboard habe , habe ich fast perfekten raumklang nur wenn man sehr laut hört fangen die vorderen (werks) lautsprecher an zu schraulen. vielleicht kommt nochmal ne dolby digital endstufe rein. wäre im corsa ja nahezu perfekt durch den mittleren lautsprecher vorne.
-
das ist überhaupt kein problem beim anfahren greift esp erst spät und man kommt wunderbar vom fleck. erst bei höheren umdrehungen regelt es (ein bißchen) runter. frei fahren kann man sich also wunderbar mit esp man braucht nur ein bischen gefühl im fuß. ich weiß natürlich nich ob das im opc anders ausgelegt ist........
-
Zitat
Original von corsa_jens
mein vorschlag dazuwie schon erwähnt soundboard selbst bestücken mit zwei 165er mitteltönern und zwei hochtönern, das ganze dann mit zwie frequenzweichen anschliessen und das ganze dann an ne kleine zweikanal endstufe anschliessen
meine reden
Zitat
aber es will gesagt sein das soundboards lebensgefährlich sein können bei einem unfall !!!!! bitte vergesst das nicht !!!!ja aber wenn man das board schön mit den nasen im corsa anpasst kann da nichts mehr weg, zumal wenn der kofferraum zu ist, dann kommen noch die kopfstützen hinten dazu. ausschließen kann man natürlich nichts aber es gibt mit sicherheit bei dem ein oder anderen sachen im auto die gefährlich sind (taschen,bücher kleinkram etc.) davon einmal abgesehen