meiner wurde auch durch deutsche arbeitnehmer (denke ich;) ) in eisenach hergestellt
Beiträge von Landvoigt
-
-
-
schönes auto, viel spass damit....
ZitatOriginal von thomas56
sehr schön :]und er glänzt noch so neu ;);)deiner ist ja auch schon ein oldtimer dagegen:P
-
na dann viel spass bei uns:clap:
-
-
wünsche dir viel spass mit dem corsa. hab mal dein profil angeschaut.... du bist baujahr 88 und schon das 3 auto. wenn das so weiter geht wirds ein guter schnitt....;)
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
Ich meine Überlandfahrten sind das beste.So sagte es mir ein Mann der Jahrzehnte in einer Motoreninstandsetzerei gearbeitet hat. So soll man ihn auch einfahren.
das ist richtig. aber kurzstrecken sind natürlich auch hier nich gut
-
kurzstrecken sind eher gift für motoren, keine betriebstemperatur, hoher verbrauch.....dazu kommt dann noch das sich die batterie schnell entlädt besonders beim diesel...
lange fahrten über autobahn, geringer lastwechsel, günstiger verbrauch. optimale betriebstemperatur.....gruß Landvoigt
-
also wenn du dir welche in die hutablage bauen willst am besten selber eine holz basteln, geht recht einfach beim corsa d. am besten ein compo system oder triax sys wie ich.da ich eingefleischter sony fan bin in sachen autoradio sage ich natürlich: nimm das sony aber die anderen sind natürlich auch nich schlecht. bei einer kompleten soundanlage hat b@tm@n ne gute zusammenstellung schon vorgenommen. steht im thread
-
auch wenn ich selber kein isoamp fan bin, lass dir jetzt nich zuviel einreden. sicherlich hat der ein oder andere auch ahnung von acr aber ich habe teilweise erfahrung gemacht mit denen wo ich dachte wo bist du hier gelandet. will jetzt aber auch nicht deren erfahrung (meinung?( ) in frage stlellen. es gibt mehrere endstufen die high inputs haben/hatten. hab letztens meine alte mac audio verkauft die hatte es auch und dazu noch ne kabelfernbedienung