ja damals war es noch nicht sicher das die md sich nie durchsetzen konnte
Beiträge von Landvoigt
-
-
ja du scheinst doch recht zu haben hab was gefunden ist aber von 2001 trotzdem interessant
Autoradios mit CD- oder MD-Spieler: FortschritteNeue Autos ohne Radio gibt es praktisch nicht mehr. So schrumpft auch der Markt für Nachrüstmodelle. Folge: Die Preise purzeln. Im Test waren CD- und...www.test.de -
mensch das weiß ich doch, wollt dich nur ärgern8)
-
ich meine ich lese in letzer zeit immer weniger darüber aber ,gerade im car hifi segment, war es wie schon vor zig jahren so das man für qualität schon etwas tiefer in die tasche greifen muß denke nicht das ein radio von 300,400€ aufwärts billige komponeten verbaut hat aber ich werde mich darüber schlau machen:)
-
das habe ich nich gesagt:P , ich möchte nur keinen ermutigen der dort schneller fahren soll als 1. gaanga standgas:D
-
meinste da macht es dann kein unterschied mehr ob in rüsselsheim oder im ausland gefertigt wird?
-
Zitat
Original von thomas56
diese Empfangsteile sind Massenware und werden günstigst eingekauft und verbaut. Da ist schon mal Schwund bzw. die Qualität auf der Strecke geblieben :bow:kann ich mir nur bei günstigen radios vorstellen
-
Zitat
Original von Per
Hey hey hey!
Da geht die Post ja ab. Vielen Danke für die vielen hilfreichen Antworten.
Werd mir jetzt mal das Sony Radio zutun. Gefällt mir irgendwie am besten, und Landvoigt hat mein Gefühl noch bekräftigt.
Mit den zusätzlichen Speakers wart ich mal noch. Zuerst mal schaun, wie sich das Radio mit dem Standard anhört. Ev. werd ich dann später noch aufrüsten.
Krieg ich eigentlich die Boxen auch in die Seitentüre rein? Gäbs dazu Bastelanleitungen?Cheers und Danke nochmlas!
Perich bin mir ziemlich sicher das klanglich ein deutlichen unterschied erkennen kannst, bauanleitung für die vordertüren sowie beim 3T hinten gibts schon, einfach mal die such funktion benutzen...
-
Zitat
Original von flex-didi
Ist das eigentlich noch ein Vorurteil, von wegen das japan. Radios nicht so gute Empfangsteile haben wie´s mal in vergangenen Tests so war...?!?davon habe ich noch nichts gehört
-
Zitat
Original von thomas56
Der erste ist doch für das Anfahrenund für verkehrsberuhigte bereiche nicht zu vergessen aber stimmt schon