gerade auf dsf. presäntation der studie opel flex treme....
Beiträge von Landvoigt
-
-
Zitat
Original von sir_d
Da sitzt du ja an der Quelle.
ja das stimmt
-
Zitat
Original von flex-didi
Schaut ja aus wie die ST-Reihe bei Ford !
"Sonderserie" von wem aufgelegt ?!? Opel selbst ?!?da könnte jägermeister dahinter stecken;)
-
naja dann ist ja alles geklärt, die pwm schaltnetzteile findet man auch heute in modernen hifi endstufen wieder.
-
die einigen bauteile die normalweise spannunngsspitzen erzeugen können sind batterie und Lima.die lima wird vom motor angetrieben.desto mehr verbraucher angeschaltet sind desto schwerer lauft die lima wobei die lima kontinuirlich, glaube es waren 14,4V abgibt egal bei was für einer drezahl der motor läuft.so hatte ich das im gedächtnis. korrigiert mich wenn ich mich irre....
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Welcher zusammenhang? Das mit dem Turbo und den Birnen?
Ist doch ganz einfach. Turbo verursacht Spannungsspitzen! Fals diese Spannungsspitzen zu hoch sind schießt er die Birnen ab! Punkt aus Ende. Kannst ja mal nen Messgerät an die Batterie halten und Vollgas geben!na dann, glaube dir schon;)
-
das ist egal, nur es sieht halt blöd aus mit zwei verschiedenen(?) farben
-
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Ist wirklich ein Widerstand eingebaut? Mein Händler meinte fals meine Birnen immer wieder Abgeschossen werden sollte ich vorbei kommen und die würden mir nen Widerstand einbauen wegen dem TURBO.kann ich mir nich vorstellen wo da der zusammenhang sein soll?(
-
also ärgern würde mich das auch. gerade die nightbraker sind ja auch nich billig. war bestimmt eine lampe von tausend die kaputt geht....