hattest du die nicht erst letzten monat eingebaut?(
Beiträge von Landvoigt
-
-
wünsche dir viel spass mit deinem neuen rennauo;)
-
doch können wir auch in dem man die sicherung raus zieht:P
-
bei mir ist es im stauffach wo der verbandskasten sitzt. da sind zwei große schrauben wo die rücksitzlehne arretierung befestigt ist
-
außerdem soll ja das massekabel vom verstärker so kurz wie möglich sein und jetzt soll man den gleichen massepunkt haben wie das radio während der verstärker "meistens" im kofferraum sitzt und das radio vorne.man müsste im prinzip ein zusätliches massekabel vom radio nach hinten legen.....
-
ja ich habe das pfeifen auch aber leise. wenn man die lautstärke runter dreht dann hört sich das während der fahrt so an wie bei der onboard kamera bei der WRC:D . mich stört es nicht weiter habe aberschon zwei gründe dafür bei mir. ersten wie oben imbericht gelesen masse punkt von radio und verstärker verschieden und chinch kabel parallel mit stromkabel verlegt......
-
der neue agila sieht bei weiten aber nicht mehr wie ein langweiliger elefanten rollschuh aus wie der agila a
-
solche komischen test gibt es zu genüge im netz z.b. hier http://www.testreich.com/
-
erstmal die kontakte anschleifen mit schleifpapier z.b. wenn das nicht klappt wie schon erwähnt anderen kontakt punkt suchen. wenn das nicht klappt gibt es entstörfilter den schließt man vor der endstufe am chinchkabel an, sind auch nich teuer ca 15€. mit sicherheit hast du das stromkabel zusammen mit dem chinch kabel nach hinten gelegt daher könnte es auch kommen. noch ne möglickeit wäre ein powercap parallel zur endstufe zu schalten das filtert auch nochmal
gruß Landvoigt
-
Zitat
Original von West
Hier darfst Du aber nichts mehr erwarten, geht um Wischer, Waschanlagen, PS-Steigerungen und Matten.
Alles andere ist hier mittlerweile egal :(!wie darf ich das verstehen?(