Beiträge von Landvoigt

vielleicht habe ich das auch in den falschen hals bekommen. das mit der lüftung ist relativ überflüssig weil es den monitor recht wenig interessiert ob warme oder kalte luft rauskommt zudem kommt aus den mittleren schächten weniger luft raus als aus den äußeren (bekanntlich?( ).
    zum anderen kann ich onkelbuh gut verstehen und stehe auch voll dahinter. bei meinem auto ist nichts illegal. die blaue kofferraum beleuchtung ist z.b. zusammen mit dem schließ mechanimus der kofferraum klappe gesschaltet so das wenn kofferraum zu licht aus (nur als beispiel). das einzige was nicht zulässig ist sind die winterfelgen (habe ich im andere thread schon mal bekundet) das war aber ein fehler vom foh. Und wenn jemand andere "prioritäten" hat respektiere ich das auch. (oder füllt sich jemand angestoßen?( ).wie dem auch sei ich kann mit kritik gut leben aber gegen ein lob habe ich auch nichts;)

gruß Landvoigt

@ B@tm@n

ein bißchen stolz macht mich das schon aber ich wollt dich doch jetzt nich ärgern:lol:
    ich bin mir fast sicher in ein paar wochen/monaten bist du der jenige der hier bilder reinstellt:D

@ Toxic

erstmal zu den einlege böden und hutablage sind alles mass anfertigung von mir. auch wenn ich kein tischler bin habe ich es doch recht gut wenn auch nicht perfekt hin bekommen. zur befestigung der hutablage: auf der auflage fläche dafür im corsa sind ja hinten zwei "stifte" einer links einer rechts. da habe ich meine neue hutablage einfach ausgesägt damit sie fixiert wird und nich mehr weg kann.

und zur negativen bewertung: ist mir auch schon mal ein wenig augefallen aber was solls, du, ich und andere haben unseren spass an solchen sachen und respektieren andere meinungen wenn uns auch nur einer lobt das wir es gut gemacht haben können wir uns doch schon freuen. tatsache ist doch wir haben freude daran am basteln und das ist gut so.;)

ich bevorzuge grundsätzlich continental, da kann man nichts falsch machen. Für dich z.b. die sport contact 3

gruß Landvoigt