und manche haben beides
Beiträge von Landvoigt
-
-
wünsche dir viel spass mit deiner rennmaschine bzw demnächst auch soundmaschine;)
-
ja das shwirt schon längerim internet. man muss sagen hatter recht
-
2 fette woofer ein stromkabel wo man autos mit abschleppen kann:D . wünsche dir viel spass bei deinem umbau. bin mal gespannt wie es nach her aussieht bzw. anhört ( später vielleicht beim treffen;) ). sind zumindest alle hochwertige Komponeten dann kann ja fast nichts mehr im weg stehen.
P.S: auf dem einen bild sieht man den karton von einem dvd/video recorder, baust du sowas auch ein?(
-
nur sehr wenige. ich weiß das audi sehr hochwertige soundsysteme verwendet, zwar auch nich unbedingt im a2 aber unter anderem findet man dort auch bose.
-
nich fragen einfach reinstellen.ich hatte es auch mal gemacht. es gibt immer ein paar car hifi freaks die das gerne bestaunen (auch ich) gerade im corsa d weil man ja noch nich so viel gesehen hat in diesem auto;)
-
Zitat
Original von Toxic
Doppel Din Konsole 50 €
also meine doppel din blende hat ca 25€ gekostet, ist das so teuer wegen der klavierlack optik?(
und wenn du schon 900€ für ein radio ausgibst dann tut doch der rest auch nich mehr so weh, aber recht hast du, wer qualität im car hifi bereich haben will muss schon in die tasche greifen
-
update
1.Opel67: 1599,2m
2.brösel: 1572,8m
3.Michael: 1559,3m
4.larry.corsa.opc: 1470,3m
5.Z12XEP: 1451,2m
6.Breiter: 1398,2m
7.Landvoigt: 1388,2m
8.corsa123: 1351,4m
9.Da PhiiLii: 1342,8m
10.jogibaerchen: 1280,8m
11.Cordi: 1258,2m
12.Westi: 1161,8m
13.DomeOPC: 1122,1m
14.Bremmo: 1100m -
ja carpower gehört freilich in die ober/highendklasse. obwohl man bei solchen daten schon angst haben muss dass wenn du voll aufdrehst die karosserie sich verzieht;). ich mein meine soundstream tarrantula hat "nur" 480W RMS. die befeuert nur ein 30er wooofer der marke rodek aber das ist auch schon extrem. naja mit sicherheit gibt es im nächsten sommer mal mal en treffen wo man dann mit sicherheit das ein oder andere einzelstück bestaunen kann
-
wünsche dir viel spass bei uns. finde übrigens das mman auch mit dem corsa heizen kann (gsi/opc) und das man sich mit dem auto vor keinem verstecken brauch