wünsche dir viel spass bei uns. währen der wartezeit darfst du auch gerne mal zwischendurch sabern wenn es notwendig ist:D
Beiträge von Landvoigt
-
-
@ Toxic
Also nen 38er woofer ist schon arg heftig selbst für den corsa d. Ich hoffe du hast sonst auch vernünftige lautsprecher verbaut nicht das du nur noch bass im auto hast. ich möchte auf jedenfall jede menge bilder von der anlage sehen;)
-
-
wie ihr seid beide elektriker, dann sind wir schon 3:bow:
50² ist schon ein klopper, ich habe schon mit meinem 16² probleme gehabt das unter die leisten zu bekommen zum kofferaum.
Aslo bilder hast du mit sicherheit aufm rechner, auf antwort klicken, dateianhänge und bilder auswählen und hochladen. wenn die bilder zu groß sind mit paint öffnen und bearbeiten jetzt kannst du die auflösung verringern bis auf 193kb aber nur wenn sie größer sind.
gruß Landvoigt
-
schickes auto, schöne farbe, guter motor:D
-
wünsche dir viel spass mit deinem neune corsa. gute ausstattung und wunderbarer motor;)
-
also bei 25mm² ist eine abicherung von 80 Ampere ausreichend
-
ich würde dir bei so einer "Wirkleistung" min 25² empfehlen das relai sollte dann dementsprechend 150 Ampere schalten können. kann dir jetzt schon sagen das dein spannungswandler und deine standheizung deine zusatzbatterie regelrecht aufressen wird...
-
-
@ Frunnes
habe es heute leider nicht geschafft noch bilder fotos zu machen versuche es morgen, habe aber wie du siehst in meinem letzten post hier schon mal welche reingestellt vielleicht hilft dir das ein wenig.