verstehe ich nich kannst auch selber gucken unter www.conrad.de dann unter auto und dann unter car hifi power packages gucken
Beiträge von Landvoigt
-
-
vielleicht schaust du hier mal nach, für den einstieg ist es in ordnung und auch nicht teuer
kabel gibtzs dort auch aber erschreck dich nich kabel sind sehr teuer , würd dir min 16² empfehlen
bei frequenzweichen lässt du dich am besten nochmal von B@tm@an beraten
-
ja und ich werde mein radfahrer ein bißchen aerodynamisch tunen
-
hab eben wieder ne halbe stunde dran gesessen. ich glaub wir müssen die überschrift ändern! Das "spiel für zwischendurch" ist glaube ich zu einem erbitterten wettkampf geworden
update:
1.Opel67: 1599,2m
2.brösel: 1572,8m
3.Michael: 1559,3m
4.larry.corsa.opc: 1470,3m
5.Z12XEP: 1399,7m
6.Landvoigt: 1388,2m
7.Da PhiiLii: 1342,8m
8.jogibaerchen: 1280,8m
9.Cordi: 1258,2m
10.DomeOPC: 1122,1m
11.Bremmo: 1100mhatter mich doch glatt verdrängt der gute:bla:
-
Zitat
Original von Bastianw
also habe ich richtig verstanden, das du meinst ich soll einfach mal die basskiste mit endtsufe testen und den rest serie lassen??ich weiß zwar jetzt nicht ob du mich meinst oder B@tm@n aber warum nicht, muß ja nich gleich was riesiges sein und wenn dir dann LS ein bißchen zu lahm sind kannst du ja immer noch den isoamp nachrüsten....
-
jo danke wenn nichts geht mach das. kumpel von mir ist schichtführer im ikea lager da könnte ich notfalls rein. für das auto würde ich sogar hungern ein bißchen (mehr) winterspeck habe ich schon angerfressen
. naja zurück zum thema....
-
ich hänge auch immer so zwischen 1200-1300m....
update
1.brösel: 1572,8m
2.Michael: 1559,3m
3.Opel67: 1470,8m
4.larry.corsa.opc: 1470,3m
5.Landvoigt: 1388,2m
6.Da PhiiLii: 1342,8m
7.jogibaerchen: 1280,8m
8.Cordi: 1258,2m
9.Z12XEP: 1155,3m
10.DomeOPC: 1101,1m
11.Bremmo: 1100m -
@ B@tm@n
im großen und ganzen gebe ich dir recht auch wie du sagst wenn die fron LS vernünftig betreibt kommt auch schon was, stimme ich zu. die heck LS finde ich auch doof und höre sie sowieso nicht weil mein triax sys 5mal lauter ist. ich finde die hinteren lautsprecher sollten immer etwas lauter sein als die vorderen um einiger maßen raum klang zu haben und das geht wunderbar mit dem frontsys sie dienen als unterstützung zu den heck LS und hört sich fast immer super an. ein traum währe vielleicht noch dolby digital im auto , vielleicht mein nächstes projekt. nagut du bezeichnest jbl oder pioneer als masseware hersteller wo ich eigentlich sagen kann das die eigentlich auch top qualität in der mittelklasse haben. haben aber auch sehr schöne sachen im highend bereich. rainbow sehe ich in der oberklasse und die absoluten sahne stücke gibt es auch viele, für mich aber besonders JL Audio, Rockford Fossgate, Emphaser, Audiobahn und noch einige andere welche aber schon schwer bezahlbar sind
-
selbst damit dürfte es probleme geben. die alten stahlfelgen sind schon ein bißchen vergammelt deswegen ja umstieg auf die alus welche aber auch nicht mehr top in schuss sind und schon mittlere bis starke kratzer teilweise haben aber für den winter reichts , gerade wenn man mal gegen einen bordstein rutschen sollte tuts nich all zu weh. tja bleiben noch die winterreiffen welche zwar noch über 6mm profiltiefe haben aber 7 jahre alt sind und die alten sommerreifen die nur noch 3-4mm profiltiefe haben.selbst wenn ich beide sätze verkaufen würde, wäre der gewinn wohl auch nich mehr das wahre.
und zu allem überfluss hatte ich vor zwei wochen erfahren das ich zum 1.12. arbeitslos bin zwecks arbeitsmangel jetzt verstehst du warum mich alles naja ich sags lieber nich. ich brauche auf jedenfall wieder ne stelle sonst werde ich den corsa nicht halten können.....
-
das müsste ja theoretisch auch funktionieren....
http://www.carhifidirekt.de/in…lay-adapter,0,DIETZ-71702