Beiträge von Landvoigt

Zitat

Die Grafikkarte ist der limitierende Faktor.
    Die 6670 würde ich mal aus de stehgreif nicht so dolle einschätzen. Deswegen wunder ich mich das das überhaupt (gut) läuft.

muss das nochmal beantworten:

ja das stimmt, gerade bei bf3 kommts auf ne gute graka an.

da ich jedoch relativ oft die pcgh lese habe ich erfahren das z.b. eine gtx 570 mit einen sehr schnellen cpu ordentlich fahrt aufnimmt und sich dann auch von der 6970 ein wenig abstetzt

das problem oder zumindest ein ähnliches hatte ich 3mal im meinen 1.3er cdti. MKL ging einfach aus dem nichts an, notlaufprogramm, leistung gefühlte 10ps.

zündschlüssel aus und danach wieder an, fehler weg.

werkstatt konnte auch nichts auslesen...

mein 1.7er hat das auch einmal gemacht jedoch war dort der leistungsverlust nich so hoch und auch hier konnte nichts fest gestellt werden.

deiner ist von 07, hast du schon ein software update gemacht?
    wenn nicht beim foh nachfragen, soll das bocken im kalten zustand entschärfen...

ich gebe trotzdem mal meinen senf dazu als info.

ich hatte xenon etwa schon über 1 jahr verbaut. wirklich nur zwecks der ausleuchtung, die ist aber sehr schwach. jeder mit seinen serienmäßigen halogen scheinwerfern (aktuelle fahrzeuge) wirft (hinter mir) mir ein schatten vors auto. nicht im geringsten ein vergleich zu werks xenon

also ist der wirklich einzige aspekt dahin. diesen mist dann noch eintragen wäre mehr als raus geschmissenes geld.

werde jetzt die philips extreme vision testen

P.S.: @ maren wenn du willst stelle ich die "xenon" diskussion in den ensprechenden thread.

ne eigentlich was man so hört nich, nur klingt die erklärung logisch nach dem fehler...

ich hätte noch ein cd30 mp3 liegen und würde es sogar für lau weiter geben.
    nur wenn ich malo irgendwann mein corsa abgeben sollte, bau ich das wieder rein.

ich kann dir nur ein fremdradio empfehlen!

gruß